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Helmut (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Kann keine Empfehlung ausprechen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn Sie für 4 Sterne bezahlen möchten, aber mit der Leistung und dem Service von 3 Sternen zufrieden sind, dann sollten Sie das Hotel buchen. Das Frühstücksbuffet - eigentlich ist es keines - spottet jeder Beschreibung. Plastikfrüchte statt echtem Obst, kalte Eierspeis, Vollkornweckerl muss man suchen.....usw.usw. Vorsicht vor den überteuerten Getränken - man verlangt mehr als in einem 5 Stern S Hotel in Ischgl. Heinrich Weine z.B. Salzberg - 380 Euro - das ist ja fast schon Wucher. Sauna und Ruheraum sehr klein und sehr laut. Sehr viele Russen im Hotel - jene Sorte, die besonders laut und unfreundlich auftreten, als ob Ihnen das Hotel gehören würde. Gemäß Angebot W-LAN frei


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer gemäß Beschreibung - OK


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl - für ein 4 Stern Hotel völlig ungenügend. Die Spesen kommen zum Teil kalt aus der Küche. Das Personal ist überfordert.


    Service
  • Schlecht
  • Nur Ausländer im Service - keine Ahnung vom Wien.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage gut - nur wenige Minuten zu den Seilbahnen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Unter jeder Kritik- Im Fitnessraum trainieren Nicht Gäste - daher müssen vollzahlende Gäste sich hinten anstellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Dass dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist, bedauern wir sehr. Gerne würden wir die Kritikpunkte, die in unserem Einflussbereich liegen, für die Zukunft beheben. Wir wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie diese im direkten Kontakt mit uns erörtern könnten. Nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir uns verbessern. Ihrer Aussage über die unzureichende Temperatur der Speisen werden wir auf jeden Fall nachgehen und die Belegung des Fitnessraums in der Hauptsaison und zu Stoßzeiten überdenken. Auch werden wir die Kompetenz unseres Service-Teams in puncto Wein überprüfen und gegebenenfalls auffrischen, um unseren Gästen eine möglichst gute Beratung zu bieten. Vielen Dank für Ihren Hinweis diesbezüglich. Einige Punkte, die Sie erwähnen, können bzw. wollen wir nicht ändern: So sind in unserem Haus alle Gäste willkommen – ganz gleich welcher Nationalität sie angehören. Das soll auch weiterhin so bleiben. Wir werden jedoch in Zukunft darauf achten, dass das Verhalten einzelner Gäste nicht das allgemeine Wohlbefinden in unserem Haus beeinträchtigt. Und ja, es stimmt, dass die Preise in unserem Hotel an das Preisniveau Ischgls angepasst sind. Dieses ist jedoch aus wirtschaftlichen Gründen nicht anders möglich, da sich die hohen Lebenshaltungskosten in einem der beliebtesten Urlaubsorte auch auf uns auswirken. Für diese Punkte können wir Sie nur um Ihr Verständnis bitten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Urlaub in Ischgl auch positive Erinnerungen verknüpfen, und würden uns freuen, weitere Differenzen in einem persönlichen Gespräch aus der Welt zu räumen. Mit freundlichen Grüßen Familie Kathrein