Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marc (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Küche4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis / Leistung stimmt nicht. Speisenauswahl und Qualität max. 3 Sterne. Zimmer permanant zu warm. Lässt sich nicht regulieren.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Marc, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr Engagement. Unsere neuen Zimmer sind alle mit einem Raumthermostat ausgestattet, hier lässt sich die Raumtemperatur regulieren, sofern die Außentemperatur nicht zu hoch ist. Bezüglich der Küche und auch dem Preis Leistungsverhältnis würden wir Sie bitten, uns doch persönlich per Email oder Telefon zu kontaktieren, da uns leider die Grundlage für eine Rechtfertigung fehlt. Mit sportlichen Grüßen aus Ischgl Familie Kathrein & das Solaria Team