Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Winter
Weiterempfehlung nur wegen der Lage zum Skilift
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weiterempfehlung wirklich nur wegen der Lage Wellnessbereich ist mehr als in die Jahre gekommen. Kaum Liegen und alles ziemlich eng, kleine Saunen. Poolbereich sehr beengt in einem eingeschlossenen Raum, daher nicht genutzt. Zimmer groß und Bad war neu renoviert. Aussicht leider so gut wie nicht gegeben. Beim Essen gibt es definitiv Luft nach oben. Frühstück war nicht außergewöhnlich. Da hatten wir in anderen 3 Sterne Hotels schon besseres erlebt. Schön ist der Eingangsbereich und der Skiraum. Weg zum Lift optimal. Mittagsjause an einem Tag Suppe und dann Wurst mit Brot und das Kuchenbuffet besteht leider nur aus einer Sorte Kuchen (keine Auswahl) Vielleicht ist es Anfang der Saison besser


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen könnten mal erneuert werden Kühlschrank wäre gut und eine Beschreibung für den Safe. Bad renoviert Leider hört man die Nachbarn


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der eingesetzten Produkte war schlecht Vor allem das Frühstück war nicht wie erwartet Z.B. erwarte ich keinen abgepackten Schinken aus dem Supermarkt


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner und Hausmeister waren zuvorkommend und nett, dafür könnte die Hotelleitung sich wenigstens bemühen, freundlich zu sein Sonst wäre hier ein Stern mehr zu sehen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Skilift zu Fuß erreichbar Keine Parkmöglichkeiten am Hotel Gebühr für öffentliches Parkhaus findet man auf der Hotelrechnung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich geht gar nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, wir danken Ihnen für die ehrliche Bewertung. Leider doch können wir uns nachhinein nicht rechtfertigen da Sie dies bei uns an der Rezeption nicht kommentiert haben. Dennoch wir nehmen Ihre Kritik zum Herzen und werden uns versuchen zu bessern. Mit freundlichen Grüßen