- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat leider seine besten Zeiten schon hinter sich. Es ist etwas in die Jahre gekommen und könnte durchaus eine Renovierung vertragen. Vor allem der Fahrstuhl ist "aberteuerlich", da er keine richtige Tür hat. Und auch der Geruch im Hotel war leicht muffelig. Was allerdings hervor zu heben ist, ist die ausgesprochen freundliche Art des Personals und der tolle Blick auf den See in St. Moritz. Auch ansonsten war die Lage des Hotels nicht schlecht. Den Straßenlärm hat man nur sehr leise mitbekommen. Unser erstes Zimmer hatte eine tolle Größe und einen super Blick auf den See. Nur das Bad war wirklich winzig. Die Sauberkeit war gut. Das Duschen hingegen war unmöglich. Die Temperatur des Wassers wechselte im Sekundentakt von heiß auf kalt und umgekehrt. Unser zweites Zimmer, was wir ein paar Tage später hatten, war wesentlich kleiner aber auch ok. Es hatte ebenfalls Seeblick. Hier war dafür das Bad ein bisschen größer. Jedoch immer noch beengt. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung. Es war zwar nicht das reichhaltigste Hotel-Frühstück aber man konnte definitiv etwas finden und satt werden. Auch hier war das Personal wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: Für 1-2 Übernachtungen ist das Hotel in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würden wir es eher nicht auswählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |