Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht mehr in Zimmer 8
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Frühstück war TOP 5 Sterne Zimmerreinigung war GUT Zimmer ohne Kühlschrank . Zimmer Dunkel weil Sträucher vor den Fenster hochgehen. Bodenbelag voller undefinierbaren Flecken müsste dringend entsorgt werden. Zimmer 8 sehr schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lasinka, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Da wir das Hotel „nur“ gepachtet haben, ist es und leider nicht möglich, „mal so eben“ die Bodenbeläge in den Zimmern zu tauschen, da braucht es auch die Einsicht der Notwendigkeit des Verpächters… Allerdings ist der Boden keinesfalls „voller undefinierbarer Flecken“, darüber haben wir doch auch schon persönlich gesprochen. Ich räume ein, dass der Teppich vor der Tür zur Terrasse etwas von der Sonne ausgeblichen ist, was Ihrer Kritik „Zimmer dunkel weil Sträucher von den Fenster hochgehen“ widerspricht. Für das Zimmer 1 von 6 Sonnen/Punkten zu geben finden wir alle hier –gelinde gesagt- unsportlich. Dann beschweren Sie sich darüber, dass kein Kühlschrank im Zimmer ist. Warum eigentlich? Wir werben nirgendwo damit, dass Kühlschränke in den Zimmern sind. Als Service für alle Gäste steht im öffentlichen Bereich ein Kühlschrank bereit, um mitgebrachte Getränke oder Medikamente kühl zu lagern. Am Tag Ihrer Abreise sind übrigens langjährige Stammgäste zu ihrem 4-wöchigen Urlaub in Zimmer 8 eingezogen und haben sich sehr über die im Winter renovierten Bäder und die neuen Betten gefreut ;) Es grüßen herzlich Ihre Familie Jahn & das Team vom Hotel Soldwisch