- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: - Netter und kompetender Rezeptionschef; - Netter,freundlicher, zuvorkommender Barkeeper (Sören) der sein Fach versteht und mit Liebe zum Detail lebt; - Allgemeine Sauberkeit im Hotel; - Schöne Sauna; - Schöne Lage; - Gepflegter Außenbereich; Negativ : Restaurant: - Sprüche des Restaurantleiters und einiger Kellner wie. z. B. "Na ihr Süßen...", "Was hätten wir denn gerne nen Tisch zum mieten, kaufen usw.", "Das Essen war zu scharf,ich geb es weiter. Sie waren ja unsere Testkandidaten" - Gibt man kein Trinkgeld hat man sofort das Gefühl bei einigen Kellnern abgeschrieben zu sein. - Noble Atmosphäre mit Musik, Tischgedecken etc. vermitteln wollen, aber dazu gegenteiliges Verhalten einiger Servicekräfte wie z.B. undezentes lautes Befragen der Gäste, abstützen mit beiden Händen auf dem Gästetisch, Duzen der Gäste, anlehnen an den Wänden. - Frühstück zwar reichlich aber viel zu viel Vitalkost. Müsli ohne Ende, aber nur ein magerer Obstsalat. - Optisch zwar ansprechende Speisen, aber in großen Teilen nicht "handgemacht" man schmeckt einfach die Fertigkost sofort heraus. - Speisen generell überwürzt. Wozu gibt es eigentlich die Salz- und Pfefferstreuer auf den Tischen? Zimmerservice: - Getränke an der Minibar nicht aufgefüllt. - Leere Flaschen der Minibar wurden vor den Türen deportiert und verblieben dort stundenlang auf dem Gang. Wellnessbereich: - Temperatur im Umkleidebereich viel zu niedrig. - Spinde ohne Schlösser? - Beckentemperatur Innenpool viel zu kalt! Rundum gesagt war es keine 100 prozentige zufriedenstellende Leistung des Hotels die zum Wohlfühlgefühl geführt hätte und bei der man gerne vielleicht wieder kommen würde. Die von uns empfunden Mängel sollten aber, so denken wir, binnen kürzester Zeit zum Größtenteil abstellbar sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael...., danke für Ihre Bewertung. Schön, daß Ihnen in weiten Teilen gefallen hat. Kleinigkeiten, die man aus Ihrer Sicht schnell abstellen kann bedingen jedoch auch einer Mitteilung. Dies sollte idealerweise nicht aus dem Hinterhalt im Nachhinein erfolgen, sonder gern vor Ort. Dann kann man sie auch ändern. Manche Menschen möchten IHre Speisen stärker, andere schwächer gewürzt. Bisweilen gibt es gegenläufige Meinungen. Gern gehen wir beim nächsten mal stärker auf Sie ein, wenn Sie sich mitteilen. Meine Mitarbeiter sind normalerweise feinfühlig und gehen oft sehr auf unsere Gäste ein. Schade, wenn Sie nicht den Eindruck hatten und dies auch nicht signalisierten. Das gilt zB auch für Ihre Bemerkung "viel zuviel Vitalkost bei zu wenig Obstsalat" Spinde ohne Schlösser - wenn Sie auf dem Weg zur Umkleide ander Wellnessrezeption fragen - bekommen Sei ein persönliches Schloss. Es liegt direkt auf dem Weg. Beckentemperatur viel zu kalt. Wir teilen mit, daßes mindestens 28 Grad sind. Sie hätten einen Grund zum Mangel wenn wir 36 Grad bewerben und dies nicht halten. Ich suche oft mehrmals am Tag den Kontakt zu unseren Gästen und freue mich wenn dies - gern auch konstruktiv - wahrgenommen wird. mfg Wolfgang Sommer