- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit guter Ausstattung, das Personal ist aber maximal Mittelklasse. Das Hotel ist familiengeführt, verströmt aber keine Wohlfühlatmosphäre. Essen und Wellness gut, Lage im Winter nicht ansprechend
Gute und neue Ausstattung. Kopfkissentausch kostet aber 5€. Ist für mich Service
Frühstück super, Salatbüffet am Abend auch. Hauptgänge mittelmäßig in Qualität und Geschmack, Desserts langweilig bei Halbpension. Es gab vier Tage hintereinander Creme, hatte bloß immer andere Namen (Terrine, Panna Cotta...)
Mitarbeiter augenscheinlich nicht vom Fach. Nachlässig und nicht serviceorientiert, insbesondere im Restaurant. Es wurde keine Zeit zum Essen gegeben, weil die Gänge ohne Nachfrage sofort nacheinander serviert wurden, die verlassenen Tische beim Frühstück wurden erst gereinigt, wenn schon neue Gäste daneben standen und dann wurde der Dreck auf den Boden gefegt und am dritten Tag wurden wir gefragt, wann wir abreisen... das Zimmermädchen war anmaßend und hat trotz eindeutiger Aufforderung das Zimmer am Abreisetag um 9 gereinigt, obwohl wir erst um 10.30 Uhr hätten raus müssen, was ja auch schon früh ist. Eine Beschwerde zum Essen wurde vom Oberkellner zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht.
Am See, der aber nur im Sommer Wasser führt. Sehr wenig grün. Hotel eingerahmt von Straßen und dem hoteleigenen Parkplatz
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich schön mit großer Saunaauswahl. Schwimmbäder recht langweilig und beide 29 Grad. Whirlpool fehlte mir, da beide Bäder so kühl waren. Ruhepause toll, aber viel zu laut, da es sonst keinen Liegebereich gibt und sich manche Gäste ja unterhalten möchten. Kein Entertainment, Tagesblättchen beim Frühstück immer die gleichen News aus dem Wellnessbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jessica, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sommer und Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck bedanken. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht zur Gänze erfüllen, was wir glücklicherweise bei der überwiegenden Anzahl unser Gäste schaffen oder sogar übertreffen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen sehr ernst und werden in unseren internen Besprechungen nötige Änderungen bzw. Verbesserungen diskutieren. Das Service-Personal ist durchgehend vom Fach bzw. hat lange Jahre Erfahrung und ist auch in der Lage unsere Auszubildenden für Ihren beruflichen Werdegang zu wappnen, dies wollen wir hier richtig stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer sehr hohen Leistungsfähigkeit zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Sommer mit Team