- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben unseren 2 tägigen Aufenthalt im Hotel Sommer sehr genossen. Das Doppelzimmer verfügte über einen Flachbildschirm-TV, Minibar, Zimmersafe, genügend Stauraum und Ablagefläche und einen Balkon mit Seeblick. Das Badezimmer war eher klein bemessen aber sauber und modern (leider fanden wir weder im Bad noch im Zimmer eine Ersatzrolle Klopapier, was doch mühsam werden kann, wenn einem Mitten in der Nacht das Klopapier ausgeht… Gott sei Dank waren noch Kleenex da). Der kostenlose W-LAN Zugang funktionierte tadellos. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Vielleicht könnte man die Fruchtsäfte noch anschreiben und auch die verschiedenen Joghurtsorten (am ersten Tag waren die noch beschriftet, am zweiten dann aber nicht mehr). Direkt in der Lobby gibt es eine kleine Hotelbar, ideal für einen Absacker vor dem Schlafengehen. Leider war der von mir bestellte Cocktail nicht verfügbar, obwohl er auf der Cocktail-Karte stand. Den Aussenpool konnten wir auf Grund des schlechten Wetters leider nicht benützen, daher blieben wir im Innenbad. Wir hatten jeweils Glück, dass nicht viele andere Gäste da waren. Das Schwimmbecken ist nicht so gross, es können maximal drei Personen wirklich ungestört nebeneinander schwimmen, ohne sich ständig in die Quere zu kommen. Das gesamte Hotelpersonal war von der Anreise bis zum Check-Out ausgesprochen freundlich. Wir können das Hotel Sommer vorbehaltlos weiterempfehlen! Restaurant-Tipp: wenn sie Griechisches Essen mögen, können wir das Restaurant Kelari in der Altstadt von Füssen empfehlen. Wir haben zwei mal ausgezeichnet gegessen und fanden das Restaurant in dem einzigartigen Gewölbe sehr ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 116 |
Sehr geehrte Denja, herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel Sommer in Füssen für Ihren Allgäu-Urlaub gewählt haben und uns hier auf holidaycheck so ausführlich bewertet haben. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeit mit der fehlenden Ersatz-Rolle entschuldigen, üblicherweise ist diese in allen Gästezimmern vorhanden. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen anderen Leistungen des Hauses zufrieden waren, besonders mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt, der in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft liegt, erwartet Sie unsere neu gestaltete Lobby Bar für Ihren Absacker vor dem zu Bett gehen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Sommer mit dem gesamten Team