Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Hotels mit kleinen Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Stammgastfamilie, die die Entwicklung des Hotels seit fast 10 Jahren "lebt", ist weiterhin von der Atmosphäre und dem Ambiente positiv angesprochen. Hervorzuheben die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter in allen Bereichen. Nichtbeheizbarkeit des Außenpools während des Aufenthalts führte im Innenpool zu leichter Überbevölkerung (technisches Problem ==> kann passieren). Das Preis-/Leistungsverhältnis, gerade im Bereich der Osterferien, ist stark grenzwertig. Unzumutbar hingegen ist der Zugang der "Vital-Insel" (Pools, Wellness-Anwendungen) für Gäste mit Behinderung, was leider die eigene Erfahrung und auch Gespräche mit anderen behinderten Gästen ergab. Hier ist höchste Notwendigkeit einer Änderung geboten (Anmerkung: weniger Reden und mehr Taten folgen lassen wäre der Sache dienlich). Insgesamt erholsamer Urlaub mit Wiederbuchungstendenz.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan......, danke für Ihre Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns sehr, daß Sie bei uns waren und sich erholen konnten. Unser Haus wurde als behindertenfreundlich eingestuft. Ebenerdiges Restaurant und behindertengerechtes Zimmer. Fast alle Zimmer und Suiten sind über den Lift zugänglich, jedoch nicht ganz so optimal wie unser spezielles Zimmer. Der Wellnessbereich hat einige Treppenstufen als Schwelle. Vielleicht finden wir auch dafür eine Lösung. Im gewerblichen Bereich ist dies meist nicht so einfach zu lösen wie zuhause. Gern geb ich dies an meine Mitarbeiter, die sich darüber freuen weiter liebe Grüsse aus Füssen Wolfgang Sommer mit Team