- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Stammgastfamilie, die die Entwicklung des Hotels seit fast 10 Jahren "lebt", ist weiterhin von der Atmosphäre und dem Ambiente positiv angesprochen. Hervorzuheben die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter in allen Bereichen. Nichtbeheizbarkeit des Außenpools während des Aufenthalts führte im Innenpool zu leichter Überbevölkerung (technisches Problem ==> kann passieren). Das Preis-/Leistungsverhältnis, gerade im Bereich der Osterferien, ist stark grenzwertig. Unzumutbar hingegen ist der Zugang der "Vital-Insel" (Pools, Wellness-Anwendungen) für Gäste mit Behinderung, was leider die eigene Erfahrung und auch Gespräche mit anderen behinderten Gästen ergab. Hier ist höchste Notwendigkeit einer Änderung geboten (Anmerkung: weniger Reden und mehr Taten folgen lassen wäre der Sache dienlich). Insgesamt erholsamer Urlaub mit Wiederbuchungstendenz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan......, danke für Ihre Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns sehr, daß Sie bei uns waren und sich erholen konnten. Unser Haus wurde als behindertenfreundlich eingestuft. Ebenerdiges Restaurant und behindertengerechtes Zimmer. Fast alle Zimmer und Suiten sind über den Lift zugänglich, jedoch nicht ganz so optimal wie unser spezielles Zimmer. Der Wellnessbereich hat einige Treppenstufen als Schwelle. Vielleicht finden wir auch dafür eine Lösung. Im gewerblichen Bereich ist dies meist nicht so einfach zu lösen wie zuhause. Gern geb ich dies an meine Mitarbeiter, die sich darüber freuen weiter liebe Grüsse aus Füssen Wolfgang Sommer mit Team