Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEnttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erst das positive, der Wellness und Spa Bereich war grandios. Da gab es nichts zu bemängeln. Doch leider überwiegte das negative. Es fing schon mit dem einchecken an. Ein junger freundlicher Mann hieß uns willkommen und wollte uns unser Zimmer zeigen. Mein Mann schleppte einen schweren Koffer und ich auch. Der nette junge Herr lief schön neben mir her und ließ mich das Gepäck alleine schleppen. Ist mir noch in keinem anderen Hotel passiert. Wir kamen also in unser gebuchtes Doppelzimmer...sehr freundlich eingerichtet. Nur leider gab es nur Bettwäsche, Handtücher etc für 1 Person. So kam es zur 1. Reklamation. Jetzt zum größten Kritikpunkt...das Restaurant Trotz Reservierung Wartezeiten, Tische sehr unsauber, Servicepersonal total überfordert. Eine Dame am Nebentisch wollte die Herkunft eines bestimmten Gemüses wissen..Antwort des Kellners: von Rewe!!! Mein Mann hatte ein Hirschsteak welches man wirklich nicht essen konnte. Sehr zäh und sehnig. Die Antwort des Kochs: er kann auch nix dafür , wenn der Hirsch alt ist!!! Und dies, nach dem wir 1Stunde auf unser Essen gewartet hatten. Frühstück: für die Gäste liegen Brotzangen wegen der Hygiene bereit.. Die Mitarbeiter nehmen die Brötchen aber in die Hände um sie in einen Korb zu legen. Teller, Brötchen (abends und morgens) gingen teilweise aus. Marmeladenschüsselchen waren auch oft nicht mehr vorhanden. Bei unserer Abreise wurden wir gefragt, ob uns unser Aufenthalt gefallen hat. Wir haben all unsere Kritikpunkte angegeben und die Dame hat sich auch entschuldigt. Doch als wir dann gingen, wurde unsere Verabschiedung nicht erwidert. Mehr geschultes Service Personal (Restaurant) einstellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Direkt am See


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf holidaycheck mitzuteilen. Danke für Ihren ausführlichen Bericht, Ihre Anmerkungen wurden mit dem ganzen Team geteilt und besprochen. Es freut uns, dass Ihnen unser Vital Spa gefallen hat. Üblicherweise bieten wir stets unsere Hilfe beim Gepäcktransport an, es tut uns leid, dass es bei Ihnen wohl versäumt wurde oder eher wahrscheinlich, es im Anreisetrubel überhört wurde. An manchen Tagen kann es zu Engpässen bei der Nachbestückung der Zimmerwäsche kommen, wenn unsere Wäscherei z.B. zu spät liefert. Nachdem alle Zimmer fertig geputzt sind, wird die Nachbestückung fertig durchgeführt. Im Restaurant kann es in Stoßzeiten leider zu Wartezeiten kommen, wenn Tische nicht wieder freigegeben werden bzw. erst wieder nachgedeckt werden müssen. Die Antworten unserer Service- und Küchencrew waren sicher nur lustig gemeint, wir haben aber darauf hingewiesen, sensibler auf unsere Gäste einzugehen, da jeder Gast ein anderes Verständnis für Kommentare dieser Art hat. Für die lange Wartezeit auf das Essen möchten wir uns herzlichst entschuldigen, das sollte nicht vorkommen. Wir legen sehr viel Wert auf Hygiene und haben auch diesen Punkt in internen Besprechungen diskutiert, derartiges wird nicht wieder vorkommen! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit geben, uns von unseren eigentlich immer sehr guten Leistungen überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen Familie Sommer und das gesamte Team