- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erst das positive, der Wellness und Spa Bereich war grandios. Da gab es nichts zu bemängeln. Doch leider überwiegte das negative. Es fing schon mit dem einchecken an. Ein junger freundlicher Mann hieß uns willkommen und wollte uns unser Zimmer zeigen. Mein Mann schleppte einen schweren Koffer und ich auch. Der nette junge Herr lief schön neben mir her und ließ mich das Gepäck alleine schleppen. Ist mir noch in keinem anderen Hotel passiert. Wir kamen also in unser gebuchtes Doppelzimmer...sehr freundlich eingerichtet. Nur leider gab es nur Bettwäsche, Handtücher etc für 1 Person. So kam es zur 1. Reklamation. Jetzt zum größten Kritikpunkt...das Restaurant Trotz Reservierung Wartezeiten, Tische sehr unsauber, Servicepersonal total überfordert. Eine Dame am Nebentisch wollte die Herkunft eines bestimmten Gemüses wissen..Antwort des Kellners: von Rewe!!! Mein Mann hatte ein Hirschsteak welches man wirklich nicht essen konnte. Sehr zäh und sehnig. Die Antwort des Kochs: er kann auch nix dafür , wenn der Hirsch alt ist!!! Und dies, nach dem wir 1Stunde auf unser Essen gewartet hatten. Frühstück: für die Gäste liegen Brotzangen wegen der Hygiene bereit.. Die Mitarbeiter nehmen die Brötchen aber in die Hände um sie in einen Korb zu legen. Teller, Brötchen (abends und morgens) gingen teilweise aus. Marmeladenschüsselchen waren auch oft nicht mehr vorhanden. Bei unserer Abreise wurden wir gefragt, ob uns unser Aufenthalt gefallen hat. Wir haben all unsere Kritikpunkte angegeben und die Dame hat sich auch entschuldigt. Doch als wir dann gingen, wurde unsere Verabschiedung nicht erwidert. Mehr geschultes Service Personal (Restaurant) einstellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Direkt am See
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf holidaycheck mitzuteilen. Danke für Ihren ausführlichen Bericht, Ihre Anmerkungen wurden mit dem ganzen Team geteilt und besprochen. Es freut uns, dass Ihnen unser Vital Spa gefallen hat. Üblicherweise bieten wir stets unsere Hilfe beim Gepäcktransport an, es tut uns leid, dass es bei Ihnen wohl versäumt wurde oder eher wahrscheinlich, es im Anreisetrubel überhört wurde. An manchen Tagen kann es zu Engpässen bei der Nachbestückung der Zimmerwäsche kommen, wenn unsere Wäscherei z.B. zu spät liefert. Nachdem alle Zimmer fertig geputzt sind, wird die Nachbestückung fertig durchgeführt. Im Restaurant kann es in Stoßzeiten leider zu Wartezeiten kommen, wenn Tische nicht wieder freigegeben werden bzw. erst wieder nachgedeckt werden müssen. Die Antworten unserer Service- und Küchencrew waren sicher nur lustig gemeint, wir haben aber darauf hingewiesen, sensibler auf unsere Gäste einzugehen, da jeder Gast ein anderes Verständnis für Kommentare dieser Art hat. Für die lange Wartezeit auf das Essen möchten wir uns herzlichst entschuldigen, das sollte nicht vorkommen. Wir legen sehr viel Wert auf Hygiene und haben auch diesen Punkt in internen Besprechungen diskutiert, derartiges wird nicht wieder vorkommen! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit geben, uns von unseren eigentlich immer sehr guten Leistungen überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen Familie Sommer und das gesamte Team