Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschend
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage mit mehreren Gebäuden, Wir hatten Halbpension gebucht, die Gästestruktur ist gemischt, alle Altersgruppen vertreten weist sich als sehr hundefreundlich aus ,was wir aber nicht gemerkt haben. Für unseren Hund hatte keiner was übrig. Der Teppichboden im Eingang und an der Rezeption ist sowas von schmutzig das ich schon gleich enttäuscht war. Der Flur zu unserem Zimmer war sehr ungemütlich und kalt. Stahltüren teilweise wie in einem Keller nix Bayrisches! Für soviel Geld für ein DZ kann man in Füssen und Umgebung in etlichen Häusern besser wohnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, hatten bei der Buchung darum gebeten ein schönes Zimmer zu bekommen, wurden aber sehr enttäuscht !!!! Im Zimmer uralter und verschiedene Sorten Teppich, war voll mit Flecken, wir hatten unseren Hund dabei und anscheinend wird man dann in die ältesten Zimmer verfrachtet ! Diese Zimmer sehen sie auch nicht auf deren Webseite, dort sind nur die Neuen Zimmer und Suiten zu sehen die ich auch haben wollte. Das Zimmer war auch sehr dunkel und gereinigt wurde der Teppich dann einigermaßen nach unserer Beschwerde. Ich habe mir die neuen Zimmer angekuckt die auch so aussehen wie auf der Webseite aber anscheinend nicht für Hundebesitzer sind. Also wir waren total enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gab ein Restaurant wo Frühstück und Abendessen eingenommen wurde. recht gemütlich, teilweise die Tische eindeutig zu klein, das Frühstück war gut und das Abendessen auch. Die Tischdecken beim Frühstück könnten öfters mal gewechselt werden, man konnte meistens sehen was die Vorgänger gefrühstückt haben. Der Kellner beim Abendessen war immer freundlich dementsprechend gab es auch Trinkgeld


    Service
  • Eher schlecht
  • das Personal war dann freundlich wenn sie es wollten, meistens wurde der Kopf in die andere Richtung gedreht wenn sich ein Gast der Rezeption näherte, Herr S. selbst begrüßte die Gäste meistens beim Frühstück, meine Beschwerden bezüglich des Zimmers wurden mit Herrn Sommer ausdiskutiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • meiner Meinung nach der wirklich einzige Pluspunkt ist die tolle Lage am Forrgensee, nach Füssen ca. 20 Min. Fußmarsch, Schlösser sind ca. 15. Min. mit dem Auto entfernt,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Wellnessangebot ist gut, Massagen waren sehr wohltuend, Schwimmbad haben wir nicht genutzt sah aber gut aus. Die Lage direkt am See ist toll, man konnte auch gut spazieren gehen, Musical-Theater war in 5 Min. zu erreichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika....., danke für Ihre Bewertung. Leider waren sie bei uns nicht zufrieden. Insbesondere gekränkt scheinen Sie weil Ihr Hund nicht gebührend beachtet wurde. Mit dem Zimmer hatten Sie ein Problem. Leider haben Sie dies erst beim Check out mitgeteilt, obwohl ich mich mit Ihnen während Ihrer Anwesenheit mehrfach unterhalten habe und Sie gefragt habe ob alles in Ordnung ist. Wir hätten sofort versucht die Situation in Ihrem Sinn zu verbessern. Nicht alle Zimmer stehen für Gäste mit Hund zur Verfügung. Trotz intensiver Reinigung könnten allergisch reagierende Gäste sonst Probleme bekommen. Diese Zimmer sind in allen Belangen vergleichbar mit anderen Zimmern. Wir versuchen prompt auf Beschwerden zu reagieren. Voraussetzung ist jedoch die Mitteilung. Gern bieten wir bei Verfügbarkeit ein Zimmer mit anderer Aussicht oder EG statt OG oä. Die Geschmäcker und Wünsche sind unterschiedlich. Allerdings können wir auf Mitteilung bei Abreise nicht mehr so gut reagieren wir bei Anreise. mfg Wolfgang Sommer