- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Es hat den typischen Allgäuer Flair. Man fühlte sich gleich wohl. Das Personal war immer ansprechbar. Es gab viele gemütliche Sitzgelegenheiten und auch ein Wasserspender war immer da.
Das Zimmer war großzügig, sehr sauber, hell und gemütlich. Eine tolle Aussicht.
Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Das Essen war sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei.
Das Personal war sehr nett und freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie hatten immer ein Lächeln im Gesicht.
Das Hotel liegt direkt am See. Schöne Wanderwege. Es ist ruhig und idyllisch. Es gibt viele Ausflugsziele die sehenswert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich und Angebote waren toll. Die Mitarbeiter waren kompetent und zuvorkommend. Die Saunalandschaft war klasse und mit ganz vielen Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für die tolle Bewertung mit der wir das Team weiter motivieren können weiterhin einen tollen Service für unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Sommer begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen Wolfram Zaborosch Stellv. Direktor