Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Es hat den typischen Allgäuer Flair. Man fühlte sich gleich wohl. Das Personal war immer ansprechbar. Es gab viele gemütliche Sitzgelegenheiten und auch ein Wasserspender war immer da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war großzügig, sehr sauber, hell und gemütlich. Eine tolle Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Das Essen war sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie hatten immer ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am See. Schöne Wanderwege. Es ist ruhig und idyllisch. Es gibt viele Ausflugsziele die sehenswert sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich und Angebote waren toll. Die Mitarbeiter waren kompetent und zuvorkommend. Die Saunalandschaft war klasse und mit ganz vielen Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für die tolle Bewertung mit der wir das Team weiter motivieren können weiterhin einen tollen Service für unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Sommer begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen Wolfram Zaborosch Stellv. Direktor