- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiäres Hotel mit hoher Qualität der Zimmer, des Wellness- und Spabereiches sowie des Restaurants. Die Lage direkt am Forggensee lädt bei jeder Jahreszeit zu Wanderungen oder einfach Spaziergängen ein.
Gute Ausstattung und sehr angenehme Zimmergröße. Modernes Badezimmer.
Große Speisenauswahl am Abend und reichhaltiges Frühstücksangebot. Die Qualität der Speisen ist gut.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut gelaunt.
Direkt am Forggensee gelegen. Fußläufig gelangt man gut in die Innenstadt Füssen oder auch zu den Königsschlössern. Weitere Seen in der Nähe sind gut erreichbar und laden zu Spaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fahrräder (auch Montainbikes und E-Bikes) können im Hotel gemietet werden. Außerdem bietet das Hotel Wassergymnastik oder andere Fitnesseinheiten an. Aufgrund der guten Lage des Hotel kann man auch auf eigene Faust die Umgebung herrlich erkunden, man kann sich aber auch Tipps zu Wanderungen und Touren an der Rezeption geben lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gioia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte(r) Gioia.., danke für Ihre tolle und ausführliche Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat - Wellness & Urlaubs-Hotel, kostenlose Leihräder sind für unsere Gäste nicht nur Urlaubsfreude, sie unterstützen auch unseren ökologischen Anspruch an unsere Hotelführung (Energiemanagement, Elektroauto, etc.) hoffentlich bis auf bald Ihre Familie Sommer mit Team