Alle Bewertungen anzeigen
Katrin
Dezember 2024Gutes Frühstück, aber das Zimmer und die Gastfreundschaft kamen zu kurz.
3,0 / 6

Allgemein

- Zimmer zum Innenhof - Bad hat nicht gut gerochen - Mitarbeiter je nachdem bedingt freundlich - man hat das Gefühl wenn man kein Stammgast ist wird man anders behandelt (Abschiedsgeschenk bekamen die neben uns beim Check out. Wir nicht)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben ein Upgrade bekommen jedoch sah das Zimmer gleich aus nur dass es zwei Quadratmeter größer war. Das Bad war leider sehr klein. Aus dem Ausfluss in der Dusche kam ein Gestank raus so dass man immer die Tür zu haben müsse sonst war es im Zimmer verteilt bzw roh so wenn man ins Zimmer rein kam.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten ÜF gebucht. Beim Frühstück war alles da, was man brauchte. Als wir am ersten Tag zu Frühstück kamen waren wir uns nicht sicher ob es feste Plätze gibt. Die Kellnerin sah das wir irritiert schauten lief aber weiter ohne uns zu helfen. Wir haben einmal Mittag gegessen. Auch das war in Ordnung. Das Schnitzel verlor leider schon beim schneiden seine Parnade und triefte teilweise vor Fett. Geschmacklich war es gut. Aber haben schon mal besser gegessen.


Service

Wir kamen am Anreise hat eher an. Da man schon ab 12 Uhr in den Wellnessbereich kann dachten wir uns nutzen wir das aus. Die Frau an der Rezeption war irritiert und ein richtiges freundliches Willkommen gab es auch nicht. Wir bekamen die zimmerkarten und damit war es dann gut. Also wir am abreisetag bezahlten, wurden wir von der gleichen Frau bedient die uns Ei gecheckt hat. Leider war sie dort sehr unfreundlich. Als wir nach dem bezahlen noch eine Frage hatte bezüglich reisen und übernachten mit Hund hörte sie gefühlt nur mit einem Ohr zu weil gerade wohl ein anderes Gast abreiste dem sie noch tschüss sagen wollte. (Wahrscheinlich ein Stammgast?) also sie dann wieder sich unserem Gespräch zuwendete war es sehr kurz und ja der Hund kann halt auf Zimmer ohne Teppich und an die Bar. Leider war es nicht wirklich freundlich. Da wir nur 2 Nächte da waren fühlten wir uns nicht wirklich willkommen und empfanden es so dass das Hotel eher auf Seine Stammgäste setzt anstatt auch auf neue Gäste. So werden wir wahrscheinlich nicht wieder kommen. Auch dass vermeintliche Upgrade was wir bekommen haben empfanden wir also nicht so schön. Ein Zimmer in den Innenhof ohne schönen Blick ist für uns kein Upgrade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • warm

War ok


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr verschachtelt. Wir hatten ein Zimmer ganz am anderen Ende des Wellnessbereichs. Für meine fußkranke Mutter ein halber Gewaltmarsch. Dann ist es auch nicht Behinderten gerecht da man mehrere Stufen hoch muss. Der indoor Pool war ok. Draußen war uns zu kalt. Obwohl es 29 grad haben sollte. Der Sauna Bereich sehr überlaufen und liegen waren schon knapp da alle wegen dem Wetter im Hotel waren. Dann kommen noch die dayspar gäste hinzu welche auch Platz belegen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Konzerte

Schloss Neuschwanstein und das Festspielhaus Füssen


Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.