- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt an einem schönen See und ist nur 2 km vom Stadtzentrum Füssen entfernt. Das Zimmer (Doppelzimmer Superior) war sehr modern und zweckmässig eingerichtet. Die bodenebene Dusche im sehr kleinen Badezimmer ist nicht dicht, so dass das Duschwasser ins Badezimmer läuft. Wir hatten einen schönen Balkon, jedoch fehlte uns ein Moskitonetz an Fenster/Balkontüre, da es nur so von Mücken wimmelte. Wir wollten an der Reception einen Tisch für das Abendessen reservieren, jedoch konnte die Mitarbeiterin uns nicht weiterhelfen und hat uns erklärt, dass wir dies selber im Restaurant tun müssen. Dort war aber zu dieser Zeit niemand und wir mussten einige Minuten warten. Das Essen am Abend (à la carte) war durchschnittlich, am Servicepersonal wurde aus unserer Sicht gespart. Der Barmann Walter ist das Highlight des Hotels. Er hat uns mit seiner zerstreut-liebenswerten Art und seinen Spässen einen kurzweiligen Abend bereitet. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Die relativ kleinen Pools (Innen-/Aussenpool) waren übervoll mit Gästen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie unser Hotel Sommer für Ihren Urlaub in Füssen gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und Sie Ihre Erfahrungen auf holidaycheck teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit all unseren Leistungen zur Gänze zufrieden waren! Es würde uns freuen, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer mitteilen würden, damit wir die Dusche reparieren können. Bei den täglichen Reinigungsarbeiten fallen kleinere Defekte wie von Ihnen beschrieben nicht immer auf, da sich das Wasservolumen bedeutend unterscheidet. In der Tat haben die Rezeptionsmitarbeiter keinen Einblick in die Tischplanung des Restaurants, wir haben aber bereits kommuniziert, dass selbstverständlich Uhrzeit und Personenzahl gerne an der Rezeption notiert und an das Team im Restaurant weitergegeben werden. Über die Anschaffung von Fliegengittern haben wir, aufgrund der Mückensituation speziell in diesem Jahr, bereits nach Lösungen gesucht, allerdings haben wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch keine nachhaltige Variante gefunden. In Stoßzeiten kann es im Restaurant leider immer wieder zu Engpässen während der Essenszeiten kommen, dies lässt sich jedoch auch durch eine durchdachte Dienstplanung nicht immer ausschließen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Wellnesshotel Sommer begrüßen dürften und Sie uns bezüglich Ihres Zimmers, das Sie beim letzten Aufenthalt hatten, kontaktieren. Bis hoffentlich bald wieder in unserem Haus! Familie Sommer und das gesamte Team