Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hohe Preise, wenig Leistung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist unser Vormieter im Badbereich noch zu erkennen gewesen. Das ganze Zimmer war eiskalt bei Bezug. Nach täglicher Reinigung fand man mal den Ascheimerdeckel auf dem Waschtisch, mal fehlte das Klopapier und Bügel gab es auch fast keine. An der Rezeption wurden diese Mängel nach freundlicher Erinnerung eher stumpfsinnig entgegengenommen. Im Bad waren die Silikonfugen ab- und eingerissen, die Klospülung nur mit klempnerischen Vorkenntnissen überhaupt zum Abspülen der größeren Geschäfte zu bediehnen und einen Schminkspiegel gab es in dieser Suite auch nicht. Immerhin lag ein Föhn in der Ablage. Im Restaurant wusste man nicht, welcher Fischart der angepriesene angehörte. "Kommt aus dem Meer" war die Antwort aus der Küche, da die Tischbedienung sowieso keine Ahnung hatte. Fischbesteck bekam man dann auf Nachfrage...immerhin. Leider mußten wir jeden Tag Hauptgerichte komplett in die Küche zurückwandern lassen. Den Vogel hat dann eine schöne Scholle abgeschossen. Nicht durch und auf einem Pamps namens Risotto gebettet. Das Risotto war nicht von der Gabel zu bekommen. Irgendein Klebstoff versetzte dieses in die Lage, auch im Mund als Klumpen zusammen zu bleiben. Von der Bedienung war häufiger zu hören, dass man seine Menuewahl doch noch einmal überdenken solle!! Das Frühstück ist allerdings wirlkich OK. Wie man aber mit Kulinarischem werben kann und hoffnungsloser Überforderung der Küche bedacht wird, bleibt ein Geheimnis der Hotelführung. Ich glaube, der Chef des Hauses kocht da selber. In der Hotelbar (hier war eine wirklich bemühte und überaus freundliche Barfrau tätig) befinden sich dann 4 Tische. 3 Davon mit jeweils 3 Stühlen. Wenn dann noch mehr Gäste kamen (das war jeden Abend der Fall), stand man oder ging auf`s Zimmer. Fazit: Nur die Lage des Hotels in der Region sorgt wohl für eine gute Buchung. Da braucht man dann auch nicht auf das Preis-Leistungsverhältnis achten. Ich habe mit Gästen gesprochen, die schon seit Jahren dort Ihren Urlaub verbringen und das Hotel loben. Klar war dann aber auch, das ihnen der Vergleich fehlte. Absolut nicht zu empfehlendes Haus!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, danke Ihnen für das angenehme Telefonat von heute. Leider haben Sie nicht alles so vorgefunden wie erhofft. Wir werden Ihre Erfahrungen intern besprechen um uns zu verbessern. Unser Ziel ist Ihre Begeisterung. Als Chef versuche ich nach Möglichkeit während der Mahlzeiten mit unseren Gästen zu sprechen um Feedback zu erhalten bzw Tips für den Tag zu geben. Leider weicht Ihre Erfahrung vom größten Teil unserer anderen Gäste ab. Ihre Bewertung weicht sehr stark von anderen ab. Auf Ihre positiven Erfahrungen in unerem Haus sind Sie auch nicht eingegangen. Ich würde mich freuen Sie einmal persönlich bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von vielen unserer Qualitäten zu überzeugen. Gern auf Bald.... Wolfgang Sommer