Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ganz nah bei Füssen, hat eine gemütliche Atmosphäre, es gibt nettes und hilfsbereites Personal ! Einfach spitze !! ...ganz klar... verschneites Neuschwanstein mit Führung, Rodeln gehen (Buchenbergalm) - am besten mit dem Auto hin (etwa 5 km). Auf jeden Fall Halbpension !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • ...groß, sehr sauber, einfach gemütlich ! Passen bestens in die bayrische Lebensart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • SPITZENMÄßIG !! Abwechslungsreich in toller Atmosphäre...und der bayrische Schmankerlabend fügte sicxh nahtlos in das Ganze ein.


    Service
  • Sehr gut
  • ...eigentlich habe ich NOCH NIE sooo nettes Personal erlebt. Und ich war bisher viel und weltweit unterwegs. Sören hat immer wieder mal eine TOLLE Geschichte auf Lager und Dragan ist ein ebenso lustiger Kerl. (beide im Restaurant beschäftigt). Schlitten konnte man sich einfach mal so ausleihen. Und morgens kam auch schon mal der Juniorchef und hat sich ganz freudlich mit seinen Gästen ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz nah bei Füssen (max. 20 min.), über zwei Spazierwege, die sich wirklich nahtlos in die schöne Natur einbinden, bestens erreichbar. Bei der Umgebung sind das maximal gefühlte 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ...sehr schöner Bereich. Der Außenpool ist natürlich ein Highlight. Er ist nicht wirklich groß aber passt genau. ALLENFALLS 1-2 C° zu kühl temperiert...aber das war wirklich kein Makel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:1