- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Sommer profitiert von dem Schloß Neuschwanstein. Im Hotel selber fehlt es an so manchem Anstrich. An den Plastikteilen um den Pool herum überall Roststellen. In dem Restaurantbereich stehen mehrere Bettelkassen ebenso an der Rezeption! Geht so gar nicht. Beim Frühstück stehen Sektgläser zwar da aber vom Sekt keine Spur. Das Essen ist zwar o.k. aber nichts Besonderes! Abends sollte ein Tisch reserviert sein aber Fehlanzeige! Da kann man wirklich andere 4 Sterne Häuser empfehlen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gisela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Sommer und Ihre Bewertung auf holidaycheck. Natürlich ist Lob sehr viel angenehmer als Ihre Kritik an unseren Leistungen, dennoch sind wir sehr dankbar für Ihre Anmerkungen. Nur wenn die Dinge benannt werden, die man als störend empfindet, kann man reagieren. Noch besser wäre es gewesen, Sie hätten uns direkt vor Ort angesprochen, selbst bei Ihrer Abreise Sie nichts angemerkt. Sehr wahrscheinlich hat Ihre Bewertung aber auch mit Ihrer vorzeitigen Abreise zu tun, bei der wir es leider nicht geschafft haben ihr gebuchtes Zimmer so kurzfristig weiter zu vermieten und wir Ihnen deshalb den Ausfall in Rechnung gestellt haben. Nichtsdestotrotz werden wir die angesprochenen Punkte intern besprechen und wo möglich und gewünscht auch ändern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal die Gelegenheit geben würden, Sie doch noch von unserem herzlichen Service und der Qualität unserer Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Familie Sommer und das gesamte Team