Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
"Kurz und gut" gebucht,"Kurz und perfekt"bekommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super gepflegtes, tolles Hotel mit den freundlichsten Angestellten überhaupt. Toller Wellnessbereich, entspannende Anwendungen, immer wieder ein perfekter Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, hell und freundlich. Bequeme Betten, Fernseher, Fön, Balkon, Sofa, etc.. Wanderrucksack, Bademantel, etc., alles da!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist so reichhaltig, dass man es nicht schafft, von allem etwas zu probieren. Frisches Obst, Wurst, Käse, Joghurt, Semmeln, Brot, alles was man sich im Urlaub wünscht. Abends auch bei Halbpension eine super tolle Auswahl, für alle Geschmäcker was dabei. Qualität trifft Geschmack. Echt super lecker! Sehr angenehme Atmosphäre, egal ob mit zwei kleinen Kindern oder als Paar.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal, ob Nachspeise und Cocktails abends auf dem Zimmer, wenn die Kinder schlafen, oder kleinerer Bademantel. Das weltbeste Personal! Immer freundlich, dabei nie aufgesetzt. Bedienung am Abend weiss immer, wie man heisst und wie lange man noch da ist. Man hat immer das Gefühl, VIP-Gast zu sein. Personal im Wellnessbereich super qualifiziert und einfühlsam. Ob stille Massage, oder angenehmes Gespräch, einfach super. Abends an der Hotelbar mixt ein super freundlicher, zuvorkommender Sohn des Chefs die Cocktails. Nette Gespräche inklusive. Beim Frühstück erkundigt sich der Chef persönlich nach dem Wohlbefinden der Gäste. Grosses Lob an alle!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist super zu erreichen und einfach zu finden. Toller Ausblick auf die Berge, direkt am See. Einfach traumhaft! Auch für Kinder tolle Ausflugsziele in der Nähe. Allgäulino, Schmetterlingspark, Königsschlösser, usw..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saubere, gepflegte Pools. Innen wie Außen. Eine wahnsinns Wellnesslandschaft mit vielen Angeboten. Über Wassergymnastik bis hin zur Klangschalenreise, alles dabei. Toll eingerichteter Fittnessraum. Jeden Tag zum Frühstück ein aktueller Wetterbericht mit Angeboten für Führungen, Radtouren, etc im Umkreis des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna …., danke für Ihre tolle und so umfangreiche Bewertung mit Empfehlung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Super gepflegtes, tolles Hotel mit den freundlichsten Angestellten überhaupt. Toller Wellnessbereich, entspannende Anwendungen, immer wieder ein perfekter Urlaub!...…….. nochmals danke und vielleicht bis bald Ihre Familie Sommer mit Team