Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leistung runter, Preise rauf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Sommer liegt in einer sehr schönen Gegend. Leider haben die Leistungen des Hotels in den Jahren immer mehr abgenommen. Anfänglich war eine kostenlose HP ab 4 Nächten kostenlos inkludiert; weggefallen! Dann gab es ein paar Jahre lang die Königscard mit sehr umfänglichen Leistungen vor Ort; weggefallen. Kostenlose halbtägliche Nutzung von E-Bikes, weggefallen, da ein kostenpflichtiger Partner ins Hotel eingebunden wurde. Der Fahrradkeller ist dadurch ständig überfüllt. Die beschriebene Freundlichkeit der Mitarbeiter trifft auch nur auf Ausnahmen zu. Die Preise sind jedoch jedes Jahr nicht unerheblich gestiegen. Umsetzung der Angebote während der Corona-Zeit schlecht gelöst und keinerlei Entgegenkommen vom Hotel. Das Frühstück war bereits ab 9:30 Uhr leergeräumt und es wurde nur noch äußerst spärlich nachgelegt. Wellness-Angebote nur zeitlich sehr begrenzt nutzbar und nur nach vorheriger Registrierung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr .. Reinhold, danke für die Auswahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Ich erinnere mich an die netten Unterhaltungen mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes. Offensichtlich waren Sie nicht zufrieden. Schade, dass Sie dies nicht vor Ort bei den vielen Gelegnheiten angesprochen haben. Wir können diese Punkte so nicht nachvollziehen. Als Chef bin ich fast täglich vor Ort und wie Sie sicherlich bemerkt haben immer gesprächsbereit. Ich persönlich bevorzuge ein offenes Gespräch. Das ist auch der Grund warum ich frage ob alles passt und Sie zufrieden sind. Ich darf anmerken, dass unsere Kosten nicht zuletzt durch Corona beträchtlich gestiegen sind. Vielleicht ist das auch für Sie nachvollziehbar. Die Königscard haben wir beendet, da sie immer weniger attraktive Leistungen beinhaltet. Dafür gibt es die Sommercard, die Topleistungen zB. Tegelberg, Breitenberg, Highline, E-Bike, etc beinhaltet. Umso mehr freut mich es mich, dass Sie für das kommende Jahr schon wieder reserviert haben. Wir finden, dass wir Corona Vorgaben gut erfüllen und sehr verantwortungsvoll mit der Situiation umgehen. Ich bekomme jedenfalls viel Lob in jeder Hinsicht über mein Team. liebe Grüsse aus dem Allgäu Familie Sommer mit Team