Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • SonstigeNicht empfehlenswert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundliches aber schlecht geschultes Personal. Personal bediente sich nach dem Frühstücksbuffet mit den Händen am Buffet. Atmosphäre beim Frühstück vergleichbar mit einer Autobahnraststätte. Salatbuffet bestand vorwiegend aus Kohlsalaten. Abendessen reichliche Auswahl aber geschmacklich und von der Zubereitung nicht empfehlenswert. Im Badezimmer durchgehend penetranter Geruch durch Abflussrohre.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Caudia...., danke für Ihre Bewertung. Leider hat es Ihnen nicht gefallen. Ich versuche jede Kritik ernst zu nehmen und habe Ihre Kritikpunkte mit anderen Gästen und Mitarbeitern besprochen. Leider können wir dies nicht nachempfinden. Mein Team engagiert sich sehr für die Zufriedenheit unserer Gäste. Daher nehme ich mir als Chef teilweise zweimal am Tag die Zeit und suche möglichst mit jedem Gast das Gespräch um mir ein Bild über seine Zufriedenheit zu machen oder regionale Tips zu geben. Es ist sehr bedauerlich, wenn Sie totale Zufriedenheit signalisieren, dies jedoch nicht so empfinden. Wo Menschen arbeiten kann man Fehler nicht 100% ausschließen. Auch Wünsche und Sehnsüchte können sehr unterschiedlich sein. Im Gespräch suchen wir immer eine Lösung zum Wohle unseres Gastes, auch wenn der Wunsch manchmal abweicht von der Norm. Dies gelingt eigentlich immer und ist uns eine Freude, insbesondere wenn die Wünsche dann erfüllt sind. Manchmal ist es sogar ein Ansatz für eine Veränderung bei uns. Dann freut es uns umso mehr. Leider fehlt es bei Ihnen am "fairplay". Es scheint leichter zu sein aus dem Hintergrund zu agieren, als ein offenes Wort zu führen. Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Leben und die persönliche Reife Ihre Leben zu genießen. Ihre Familie Sommer mit Team