- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles familiäres Hotel in bester Lage. Abseits vom Tourismustrubel, dennoch idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten (Fahrrad fahren, Stadtbummel oder Wanderungen).
Der Wohn-/Schlafbereich war modern und schick eingerichtet. Stauraum war ausreichend vorhanden. Vom Balkon aus konnten wir auf den See und das Festspielhaus schauen. Einziger Minuspunkt war das enge Bad.
Reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, Saft selbst frisch zu pressen und Eier individuell im gewünschten Härtegrad zu kochen. Wir hatten HP mit abendlichem 4-Gänge Menü. Salat und Suppe konnte man am Buffet selbst wählen. Bei Hauptspeise gab es eine Auswahl von 6 Gerichten und zum Abschluss ein Dessert. Das Essen war super lecker!
Vom Service waren wir absolut begeistert. Egal ob Rezeption, Restaurant oder Wellnessbereich, alle waren sehr freundlich und hatten zu jeder Zeit ein offenes Ohr für die Belange ihrer Gäste. Besonders die Kellner sind schnell, aufmerksam und haben stets einen lustigen Spruch auf den Lippen.
Das Hotel liegt direkt am größten Stausee Deutschlands (derzeit nicht gefüllt) mit wunderschönem Blick auf die Alpen. Bis in die Innenstadt mit zahlreichen Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Wer zum späteren Abend noch etwas unter Leute möchte, dem empfehlen wir das Bayrisch Pub.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessraum war gut ausgestattet und mit direkter Sicht auf den See und die Alpen. An den 2 Pools war immer ein Plätzchen frei. Es gab auch eine Saunalandschaft, welche von uns nicht genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra&Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Stefan…., danke für Ihre umfangreiche Bewertung mit Empfehlung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Tolles familiäres Hotel in bester Lage. Abseits vom Tourismustrubel, dennoch idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten (Fahrrad fahren, Stadtbummel oder Wanderungen.......... nochmals danke und vielleicht bis bald Ihre Familie Sommer mit Team