Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit wahnsinns Blick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein toll gelegenes Hotel mit einem wunderschönen Blick. Es hat sehr gutes Wellnessangebot und ein tolles abwechslungsreiches Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Es war mit Dusche und TV ausgestattet und hat eine kleine Terrasse mit Blick zum See.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet ein tolles Frühstücksangebot. Da bleiben keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut gelegen. In die Innenstadt braucht man zu Fuß ca 15 Minuten. Die Schlösser sind mit dem auto ca 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet 2 Pools, eine Saunalandschaft und einen Fitnessbereich. Auch Massagen fehlen natürlich nicht. Die Schlösser Neuschwanstein und Hohen Schwangau sind in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Zur Zugspitze braucht man mit dem Auto ca 1 Stunde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Unser größtes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Gäste! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch zu Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Sommer mit Team