- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand. Wir fanden die Größe des Hotels familiär und der Kontakt zu den Gästen war immer nett und zuvorkommend. Das Hotel bietet Frühstück und Halbpension an. Wir hatten Halbpension und waren damit sehr zufrieden. Die Gäste waren vorwiegend aus Deutschland und aus der Schweiz. Es waren Familien und Paare in jeder Altersgruppe vertreten. Wir fanden die Mischung von jung und alt sehr angenehm. fazit: das hotel denkt an alles, viele kleinigkeiten sind positiv aufgefallen !!!
Super Große Zimmer zu dritt wie wir es waren absolut ausreichend. Bequeme Betten, schöne große Kissen, TV, MINIBAR, SAFE, also eigentlich alles was man in einem 4 Sterne Hotel so erwartet. Die Zimmer waren auf dem neusten Standard und echt schön eingerichtet.
Das Restaurant hatte eine angenehme Atmosphäre. Abends bekommt man einen festen Tisch zugewiesen, was wir als gut empfanden, morgens kann man frei wählen. Man fand zu jeder Uhrzeit einen Tisch auch Sonntags. Beim Abendessen bekommt man einen Salat und Suppe und kann dann zwischen 7 versch. Hauptgängen wählen zum Abschluß ein Dessert. ALSO Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Für die Kinder gibt es eine Kinderkarte mit versch. leckeren Gerichten. Hier möchte ich auch nochmal die Nettigkeit der Mitarbeitern gegenüber Kindern hervorheben. Wir haben uns immer Willkommen gefühlt auch wenn die Kinder mal im Restaurant gespielt haben. Die Preise für die Getränke waren angemessen. FAZIT: ESSEN => SUPER FLAIR => TOLL RUNDUM ZUFRIEDEN !!
Da können wir nicht meckern. Alle waren stets zuvorkommend und freundlich von der Putzfrau bis zum Chef. Unser Zimmer war immer sauber und schön hergerichtet. ---- Bei Anreise sind wir auf das ZImmer begleitet worden und haben alles erklärt bekommen. Super freundlich. Für das Gepäck stehen Trolleys zur Verfügung, echt bequem dadurch muss man sich nicht abschleppen. Das Personal ist einem aber auch behilflich wenn nötig.
Das Hotel liegt direkt am Forggensee und man kann zu Fuß bequem das Zentrum von Füssen erreichen. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten runden den Urlaub ab. Die Gäste können sich über alles an der Rezeption und am Aushang informieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet für die Kleinen Gäste einen tollen Spiele - Toberaum der von unserer kleinen Tochter begeistern in Anspruch genommen wurde. Hier aber ein kleiner Minuspunkt ==> viele Spielsachen waren leider kaputt oder defekt (Kleinigkeiten) . Das denke ich sollten man mal bei Gelegenheit prüfen, was aber nicht heißt das spielen dort nicht möglich ist. Wir haben einmal das Schwimmbad besucht und waren zufrieden. Die Wassertemparatur hätte für kleine Kinder vielleicht etwas wärmer sein dürfen, aber ich denke für Schwimmer ist es geeignet. Danach kann man sich auf jeden FAll schön relaxen, die Atmosphäre ist sehr angenehm. INFO::: Bademäntel liegen bei Anreise auf dem Zimmer auch für KINDER. TOLL !!! UND auch eine Badetasche mit Handtücher gibt es. WAS will man mehr !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |