- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes, gepflegtes Hotel für alle Nationalitäten geeignet. Alle Räume sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichet! Der Chef des Hauses hat immer einen guten Tipp für einen Ausflug je nach Weterlage!
Unser Zimmer war sehr schön mit gemütlichem Sofa und kleinem Balkon . In unserem Zimmer befand sich eine Minibar ,TV,Telefon und ein Safe. Wir hatten einen herrlichen Blick auf den Forgensee. Unser Badezimmer war klein aber fein.
Das Essen war Perfekt , immer reichlich , schön und geschmackvoll zubereitet Neben einem großen Salatbüffet gab es auch für jeden Geschmack einen guten und abwechslungsreichen Hauptgang und natürlich auch einen leckeren Nchtisch.
Das Personal und auch der Chef sind super freundlich! Sie verfügen über Fremdsprachen und sind sehr diskret. Das Personal im Allgemeinen war sehr freundlich und immerstets hilfsbereit!
Die Lage ist sehr günstig da mann keine Weiten Entfernungen in kauf nehmen muß um etwas zu Besichtigen oder sich für sportliche Aktivitäten zu entscheiden. Ausflugsmöglichkeiten ohne Grenzen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die beiden Pools sind in einem sehr guten und gepflegtem Zustand! Sauberkeit is selbstferständlich! Einfach zum Wohlfühlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |