- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mittelgroßes Hotel in recht schöner Lage direkt am See, Zimmer- bzw Balkonblick teilweise mit direktem Blick auf den See. Hotel ist sehr sauber. Frühstück war im Zimmerpreis (184,00 Euro/DZ/Nacht) inkludiert. Hotel war sehr gut besucht. Der Hotel-Parkplatz war sehr voll, trotzdem konnten wir noch einen Parkplatz finden. Unterschiedlichl. Publikum im Hotel. Viele Paare mit Kindern, viele Paare ohne Kinder im Alter 50+. Frühstück war gut. Essen a La Carte am Abend war für uns eine große Enttäuschung. Wellnessbereich ist schön, aber deutlich kleiner, als wir ( nachdem wir die Homepage gelesen haben) erwartet hatten.
Zimmer insgesamt eher gut. Wir hatten auf dem Balkon Seeblick. Bad leider sehr klein und Bad-Tür schlug ständig gegen die Heizung. Badezimmerausstattung nicht so hochwertig. Zimmer ansonsten groß, sauber und angenehm.
Wir waren zu zweit. Keine Halbpension, sondern wir wollten "a la Carte " zu Abend essen. Es dauerte lange, bis wir die Speisekarte bekamen. Eine Speisenkarte für 2 Personen. Wir bestellten offenen Rotwein, der deutlich zu warm an den Tisch kam. Das Porterhousesteak war qualitativ gut, die Bohnen verbrannt und das Kartoffelpüree zwar lecker, aber lauwarm. Das Wienerschnitzel war klein doch lecker, das dazu bestellte Kartoffelpüree lauwarm und die Preiselbeerbirne war sehr sehr durch gegart und wurde ohne Preiselbeeren geliefert. Das Salatbüffet war um 20 Uhr leer geräumt, die übrigen Blattsalate hatten durchgängig einen braunen Rand, die meisten Schüsseln waren leer. Die Servicekräfte waren alle sehr nett und haben sich angestrengt, wirkten jedoch gehetzt und gestresst. Die Speisen kamen komplett ohne Deko auf den Tisch. Es gab keinerlei Garnitur. Sämtliche Gerichtsbestandteile waren einfach nur auf den Teller gelegt. Es wirkte lieblos und es schmeckte uns auch lieblos. Fast 90 Euro haben wir für dieses lieblose und nicht zufriedenstellende Essen ausgeben. Dieses Preis-/ Leistungsverhältnis ist unseres Erachtens nach nicht o.k.
Mitarbeiter durchgängig sehr höflich, nett und bemüht. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption und im Wellnessbereich sind sehr freundlich. Dennoch wirkte die Atmosphäre eher distanziert und wenig individuell - eher gelernte Höflichkeit. Trotzdem: Mitarbeiter sind nett. Rezeption hat für uns Tickets bei Schloss Neuschwanstein vorreserviert. Den vergessenen Waschbeutel bekommen wir leider nur dann zurückgeschickt, wenn wir das Porto bezahlen.
Gut gelegen. Seenähe, Schlösser gut zu erreichen. Schöne Bootsfahrten/Ausflugsmöglichkeiten in der direkten Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnessbereich klein, doch schön. Ruhebereich schön mit Blick auf den See. Ruhebereich eher einfach ausgestattet. Mitarbeiter im Wellnessbereich sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chris....., danke für Ihre Bewertung. Obwohl Sie z.B. bei der Lage nur positive Aspekte anführen haben Sie nur mit "4" bewertet. Schade, daß es Ihnen offensichtlich nicht optimal gefallen hat. Leider haben Sie vor Ort auch nichts gesagt, obwohl wir uns sicherlich mehrfach unterhalten haben. Man kann es nicht jedem recht machen, insbesondere wenn Wünsche unausgesprochen bleiben. Trotzdem herzlichen Danke Familie Sommer mit Mitarbeitern