- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr guter und freundlicher Service von den Mitarbeitern. Kompetente Wellnessanwendungen mit zuverlässigen und fachlich Personal. Umsetzung der Hygiene Corona Regeln einwandfrei und sehr verantwortungsvoll von allen Mitarbeitern. sehr ausgewogene und sehr gute Halbpension. Ein königliches Frühstück lässt keine Wünsche offen. Frische Zubereitung der Eierspeisen und Creps etc. Unser Reiseziel mit Bewegung Fahrrad fahren Kultur und Landschaft erwandern mit Wasser , Seen und Berge wurden hier 100% erfüllt.
Doppelzimmer Supiorer Tv und das übliche sehr geräumig mit sehr schönen Bergblick Überdachter Balkon mit Sitzmöbel.Sehr ruhige Lage und toll geschlafen Betten sind angenehm in der Höhe.
Regionale Küche und Vegan sowie Fisch also alles was der Mensch braucht. Sehr gut organisierte Räumlichkeit mit freundlicher m Personal auch international. bei gutem Wetter auch Terrassenbedienung möglich.
Alles wurde erfüllt und schellstens erledigt.
direkt am Forgggensee Anfahrt von Düsseldorf 6 Stunden mit dem Auto. Ausflügsziele Füssen , Schloss Neuschwanenstein , Obersdorf, Thannheimertal Austria und Hopfen am See .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrradverleih sehr gut , Innenpool und Aussenpool gute Temperatur und Grösse, Wassergymnastik als Entertaiment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |