- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer einen erholsamen, niveauvollen Urlaub in dezentem Ambiente sucht und mobil ist, der wird sich hier wohl fühlen. Nun folgend ein paar Anmerkungen zur angesprochenen Themen in anderen Bewertungen. Thema Küche Tatsächlich gab es wohl in den zurückliegenden Jahren ein "Küchenproblem", weil für die wenigen Abendmenü`s am Tag kein hochwertiger Koch zur Verfügung stand. Das ist aber Vergangenheit ! Es kocht jetzt eine 24jährige Köchin und das war Abend für Abend spannend (was kommt) und ein Genuss ! Diese Meinung hatten wir nicht allein - vom Feinsten ! Thema Gäste Anzutreffen waren hauptsächlich Schweizer, Österreicher, Deutsche und Engländer - viele Gäste aber nur für wenige Tage. Während unseres Aufenthaltes gab es nur wenige Kontakte zu anderen Gästen, zumal den vielen schon ein Gruß am Morgen oder am Abend beim Betreten des Restaurantbereiches offenbar zu viel war. Weiterhin ist mir unverständlich, wie man in so einem Ambiente mit Shorts und Badelatschen den Abend verbringt. Sicherlich steht auf Homepage oder Hotelbeschreibung nichts von "angemessener Kleidung" wie in einem sehr guten Strandhotel, aber die Location und der Preis dürften eigentlich für sich sprechen. (ich meine übrigens keine Engländer ! ;-) Thema Kinder Wer den Tag am Pool ohne spielende Kinder verbringen möchte und auch Abends die gelegentliche Aufregung spielender Kinder nicht haben möchte, der ist hier fehl am Platz. Die Mehrzahl der Gäste waren "in Familie" angereist. Persönlich frage ich mich allerdings, was Eltern treibt, mit Säuglingen zu der Jahreszeit in dieses Klima zu reisen, um ihre Lieblinge auf Schritt und Tritt vor der aggressiven Sonne zu schützen, von der Hitze mal ganz abgesehen. Ebenso unverständlich ist es für mich, wenn Kleinkinder von den Eltern permanent zu ruhigerem Spielen und planschen aufgefordert werden müssen, weil das Fincahotel nun einmal kein Kinderclub ist. Darin würden sich die Sprösslinge aber wohl eher wohl fühlen. Thema Service Wer permanent Servicepersonal für Drink's oder andere Wünsche am Ort des jeweiligen Aufenthaltes benötigt, der ist hier fehl am Platz. Das gibt die Personalstärke einfach nicht her. Hat man einen Mitarbeiter gefunden, so gibt sich diese(r) alle erdenkliche Mühe. Unsere schönste Begebenheit Anreisetag - durchwachte Nacht mit Ankunft in Palma ca. 7 Uhr - Ankunft im Son Mas 08:30 Uhr (Check in bekanntlich ab 13 oder 14 Uhr): Wir wurde zunächst zum Frühstück geleitet und anschließend war unsere Suite bereits bezugsbereit (hatten unsere frühe Ankunft bereits per eMail angekündigt). Das war wirklich eine tolle Maßnahme !!! Viel Vergnügen allen Reisenden !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |