- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschön angelegtes Hotel mit hervorragendem Service. Es eignet sich sehr gut für einen Urlaub abseits der bekannten Touristenmeilen.
Vermutlich lag es an den für Juni ausgesprochen heißen Temperaturen, dass sich das Zimmer so aufgeheizt hat, dass man ohne Klimaanlage kaum schlafen konnte. Sobald man sie ausschaltete, heizte sich das Zimmer wieder auf. Bei geöffneten Fenster zu schlafen, war für uns nicht möglich, da uns entweder die startenden Flugzeuge oder bellende Hunde (nicht aus der Hotelanlage selbst) gestört haben. Dazu muss ich sagen, dass wir sehr lärmempfindlich sind. Wer das nicht ist, hat damit vermutlich kein Problem. Wir haben jedoch durch diese Umstände leider sehr schlecht geschlafen. Die Einrichtung des Zimmers ist Geschmackssache; es war mit sehr dunklen Möbeln ausgestattet.
Das Frühstück war sehr vielfältig und von einer ausgesprochen guten Qualität. Als man mich nach dem Abendessen gefragt hatte, ob es mir geschmeckt hätte, und ich ehrlich geantwortet habe, dass mein Fleisch nicht so gut gewesen sei (aber nicht so schlecht, dass ich es deswegen zurückgegeben hätte), bekam ich noch eine 2. Portion - obwohl ich bereits aufgegessen hatte. Das habe ich auch noch nirgendwo erlebt!
Vor allem die Damen der Rezeption waren ausgesprochen freundlich. Da wir erst am späten Abend abgereist sind, stellte man uns für unser Gepäck und zum Duschen extra ein kleines Zimmer zur Verfügung (ohne Aufpreis) - das fanden wir klasse!
Zur Playa de Palma fährt man mit dem Auto knappe 10 Minuten. Zum Flughafen sind es etwa 15 Minuten. Die nahe gelegenen Hochspannungsleitungen, die uns bei Ankunft etwas stutzig gemacht haben, stören nicht. Entgegen anderer Bewertungen sind jedoch die startenden Flugzeuge - eventuell je nach Windrichtung - in der Anlage (vor allem nachts) zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gitte, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir arbeiten hart daran unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Francisca Posada d’es Molí