Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanni (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1-3 Tage • Winter
Nettes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer super Lage zum Skigebiet, welches man in wenigen Gehminuten erreichen kann. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr bemüht und herzlich. Der Wellnessbereich ist klein und fein, aber es ist alles vorhanden, von der Sauna, über einen beheizten Außenpool im Winter bis hin zum Ruheraum. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, jedoch teilweise lieblos angerichtet, das Brot ist teilweise sehr trocken, am Nachmittag ist es dann trocken und hart (bei der Jause im Hotel). Leider sind die warmen Speisen (sowohl beim Frühstücksbuffet, als auch beim Abendessen, welches frisch serviert wird) teilweise kalt, was sehr enttäuschend war.


Zimmer
  • Gut
  • Leider sehr hellhörig, besonders die Zimmer neben der Gaststube.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nicht zu empfehlen. Das Essen am ersten Tag wurde bereits kalt serviert (3 x Fisch als Hauptspeise bestellt), nachdem es nochmals erwärmt wurde, war es leider nicht mehr sehr nett angerichtet. Am nächsten Tag gab es Schnitzel, frisch serviert, trotzdem nicht warm und sehr weit weg von heiß, steht wohl irgendwo in der Küche und kommt nicht raus. Pizza war heiß, aber der Teig war kein typischer Pizzateig ........ Fazit: das nächste Mal keine HP buchen, sondern am Abend auswärts Essen gehen.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht und herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage in der Nähe von der Liftstation


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna, beheizter Außenpool im Winter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanni
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, Hanni! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage, den herzlichen Service und den Wellnessbereich genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir es, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Qualität und Frische unserer Speisen sind uns sehr wichtig, und es tut uns leid zu hören, dass wir hier nicht unseren üblichen Standards gerecht wurden. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Muxel-Rexeisen & das Sonnblick Team