Egon (61-65)
Verreist als Paarim August 2017für 2 Wochen

Besser geht es in dieser Hotelkategorie kaum

6,0/6
Wenn man ankommt erlebt man den ersten positiven Aspekt. Das Hotel ist in seinem Äußeren herrlich der Landschaft angepasst. Innen setzt sich das dann auch so fort.

Lage & Umgebung6,0
Das Haus liegt sehr ruhig am Ortsrand von Niederau.
Die Aussicht ist von allen Seiten einfach Traumhaft.

Zimmer6,0
Sehr schöne und saubere Zimmer

Service6,0
Der Service stimmt einfach.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüffett läßt einfach keine Wünsche offen.
Was der Küchenchef bei jedem Abendessen zelebriert ist in seiner Vielzahl fast unerreicht. Jeden Abend gibt es die Auswahl an 3 verschiedenen Vorspeisen sowie an 3 verschiedenen Hauptgängen. Natürlich fehlt es auch nicht an diversen Nachspeiseangeboten.
In 14 Tagen wird sich nichts wiederholen.
Dafür muß ich für das Essen mindestens einen Stern mehr vergeben.

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Egon
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Egon!

Danke, für Deine Mühe, und die gute Bewertung, Danke!
Ihr seid jetzt ja schon einige Male bei uns gewesen, und somit freut es uns umso mehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!

Bis zum nächsten Mal. Alles Gute
Elisabeth & Andreas
Hotel SONNE
NaNHilfreich