Jochen und Uschi (56-60)
Verreist als Paarim August 2017für 2 Wochen

Wohnen, Wandern und Genießen - Entspannung pur!

Wir haben gute zwei Wochen in diesem Hotel verbracht und waren total begeistert. Erholung und Genuss pur! Herrliche Umgebung, drei Bergbahnen inklusive.

Man kann direkt ab Hotel los wandern. Viele weitere attraktive Wanderstartpunkte in der Wildschönau sowie im Inntal und Alpbachtal sind schnell und günstig mit dem Auto, dem Bus oder der Bummelbahn zu erreichen.

Unser Zimmer war wunderbar hell und ruhig, mit großem Balkon zur Südseite. Man hörte keinerlei haustechnische Geräusche, keine Stimmen aus Nachbarzimmern und von außen nur das Bimmeln von Kuhglocken. Das imponierte uns sehr und war Balsam für die Seele!

Der Service ist umwerfend. Das ganze Haus ist tip-top sauber. Wunderschön gepflegte und gesunde Geranien, Petunien, Palmen u.a. zieren die Terrasse, die Balkone und den Eingangsbereich. Auch der Garten ist super in Schuss. Schon nach dem Frühstück waren Zimmer, Bad und WC gereinigt. Diese Sauberkeit blieb im Laufe unseres Urlaubes bis zum Schluss auf konstant hohem Niveau. Zur "Halbzeit" bekamen wir unaufgefordert frische Bettwäsche. Elisabeth und Andreas sind immer bestens gelaunt und für alle Fragen und Wünsche der Gäste offen. Mit ganz viel Fleiß, Liebe und Engagement gehen sie als Top-Team ihren Aufgaben nach.

Andreas hat uns morgens und abends mit ganz ganz leckeren Spezialitäten verwöhnt! Wir genossen diese, je nach Wetter, meistens auf der Terrasse, mit herrlichem Panoramablick.

Im Garten gibt es eine Tischtennisplatte, zwei Schaukeln und eine Rutsche für Kleinkinder. Es sind zahlreiche Liegestühle vorhanden. Wir konnten kostenlos das WLAN nutzen. Da wir auf Schwimmbad, Sauna und Co. keinen Wert legen, war dieses Hotel für uns ideal. In direkter Nähe gibt es eine Paragliding-Schule, die Möglichkeit, einen Paragliding-Tandemflug zu machen, eine Bummelbahn, die stündlich durch's Tal fährt und wöchentliche Musikabende im Freien.

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Jochen und Uschi
Hallo Ihr Beiden!

Wir sagen auch "Danke", für diese wundervolle Bewertung!
Auch für uns ist es Balsam auf der Seele, wenn wir sehen, dass es unseren Gästen bei uns gefällt, und auch unsere Arbeit nicht immer nur als "selbstverständlich" angesehen wird.

Wir freuen uns, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefühlt habt, und Ihr Euch so gut erholt habt!
Danke nochmal

Elisabeth & Andreas