Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Bitte mehr Freundlichkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war schön und neu renoviert. Der große Minuspunkt ist die Unfreundlichkeit in diesem Hotel. Schon der Empfang war unglaublich. Kein" Herzlich Willkommen", keine Erklärung wo das Frühstück eingenommen werden kann, wo das Abendessen serviert wird. Beim Abendessen dann wieder Ratlosigkeit bei uns. Die Kellnerin wusste nicht was für eine Tagessuppe serviert wird. Das bestellte Mineralwasser Medium wurde lauwarm serviert. Der Chef des Hotels gab als Erklärung:" Medium wird bei uns nicht gekühlt!" Wir sind die anderen Tage, notgedrungen, auf Wasser mit Kohlensäure umgestiegen. Auf Einwände meinerseits gegen ein Dessert wurde nicht reagiert (ich wollte einfach keinen Nachtisch). Er wird einfach mit einem lapidaren Satz, das ist doch nur Pflaumenkompott, hingestellt. Das Zimmer wurde gut geputzt, aber leider wurden gebrauchte Gläser nicht immer entfernt. Die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, leider wurde in den 9 Nächten die Bettwäsche nicht erneuert. Das habe ich noch in keinem Hotel erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidrun
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Kritik von Auge zu Auge zu äußern erfordert Mut. Trotzdem danke für die Hinweise