- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer ein unpersönliches, großes Hotel sucht ist bei Elisabeth und Andreas definitiv falsch! Die Sonne ist klein und familiär, quasi Urlaub bei Freunden. Uns gefällt es so gut, dass wir seit 3 Jahren regelmäßig ein bis zweimal im Jahr hier Urlaub machen. Und sogar unsere Hochzeit haben wir in der Sonne gefeiert! Ja, wir haben in Oberau standesamtlich geheiratet, damit wir mit unseren Eltern und den Trauzeugen einige schöne Tage in unserem Liblingshotel verbringen konnten! Andreas hat sich beim Festmahl mal wieder selbst übertroffen! Wir hätten uns keinen schöneren Ort für unsere kleine Feier wünschen können! Auch unsere Familie und Freunde waren ganz begeistert und konnten endlich verstehen warum wir immer wieder in die Sonne kommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!
Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und sehr sauber! Bad und WC sind getrennt.
Superlecker. Leider muss ich sagen, dass wir immer zugenommen haben. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück, gerne macht Andreas ein leckeres Ei nach Wunsch des Gastes. Ansonsten gibt es verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Müsli, Joghurt, frisches Obst, oft hausgemachte Marmelade, Wurst, Käse, Saft... Nachmittags gibt es von Andreas selbstgebackenen Kuchen und Torten... Lecker! Morgens wählt Ihr dann Euer Menü aus: Vorspeise, Suppe, Salat vom vielfältigen Buffet, 3 Hauptgerichte zur Auswahl und Dessert. Die Getränkepreise sind fair! Meistens "mussten" wir alle Gänge essen, da wir uns keine Kreation entgehen lassen wollten.
Alles wird ermöglicht! Die Zimmerreinigung übernimmt Elisabeth persönlich, dementsprechend sind die Zimmer sehr sauber. Ansonsten wurden unsere Wünsche immer erfüllt.
Das Hotel Sonne liegt etwas oberhalb von Niederau und heißt nicht umsonst Sonne. Die Lage ist sehr sonnig und ruhig. Es sind direkt am Haus ausreihend Parkplätze vorhanden. Tolle Wandermöglichkeiten direkt in der Wildschönau und im Umkreis gibt es auch sehr viel zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Elisabeth und Andreas geben immer gerne Tipps und gehen auch gerne mal mit Wintergästen rodeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |