Archiviert
Sabine & Bernd (56-60)
Verreist als Paarim September 2014für 1 Woche

Gemütliches Alpenhotel mit tollem Service

4,7/6
Für uns sollte der Urlaub vorwiegend der Besichtigung der Umgebung dienen. Mit dem Auto ist das Haus sowohl hierfür als auch für einen Wanderurlaub gut geeignet. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich im alpenländischen Stil eingerichtet. Besonders hat das Haus bei uns mit seinem Service gepunktet. Nach dem Frühstück waren die Zimmer bereits fertig, Eis zum Kühlen einer Verletzung haben wir zu jedem Zeitpunkt bekommen, bei der Planung von Ausflügen war uns das Personal gern behilflich. Zum Frühstück gab es (täglich gleich) 5 Sorten Wurst, 5 Sorten Käse, unterschiedliche Müslis, Milch, Joghurt, Obstsalat, 3 Sorten Marmelade und Honig, dazu Kaisersemmeln, Mischbrut und Kuchenbrot. Das Lunchpaket beinhaltete immer 1 St. Obst und eine belegte Kaisersemmel, dazu 1 Getränk. Zum Abendbrot gab es schmackhafte 3-Gang-Menüs mit Wahlmöglichkeit zwischen einen Fisch- oder Fleischgericht und einem vegetarischen. Im Rahmen des All-Inclusive-Angebotes gab es ganztägig eine reichliche Auswahl an alkoholfreien Getränken, dazu Tee, Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Kakao.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine & Bernd
Alter:56-60
Bewertungen:7
NaNHilfreich