Sabine & Bernd (56-60)
Verreist als Paarim September 2014für 1 Woche

Gemütliches Alpenhotel mit tollem Service

Für uns sollte der Urlaub vorwiegend der Besichtigung der Umgebung dienen. Mit dem Auto ist das Haus sowohl hierfür als auch für einen Wanderurlaub gut geeignet. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich im alpenländischen Stil eingerichtet. Besonders hat das Haus bei uns mit seinem Service gepunktet. Nach dem Frühstück waren die Zimmer bereits fertig, Eis zum Kühlen einer Verletzung haben wir zu jedem Zeitpunkt bekommen, bei der Planung von Ausflügen war uns das Personal gern behilflich. Zum Frühstück gab es (täglich gleich) 5 Sorten Wurst, 5 Sorten Käse, unterschiedliche Müslis, Milch, Joghurt, Obstsalat, 3 Sorten Marmelade und Honig, dazu Kaisersemmeln, Mischbrut und Kuchenbrot. Das Lunchpaket beinhaltete immer 1 St. Obst und eine belegte Kaisersemmel, dazu 1 Getränk. Zum Abendbrot gab es schmackhafte 3-Gang-Menüs mit Wahlmöglichkeit zwischen einen Fisch- oder Fleischgericht und einem vegetarischen. Im Rahmen des All-Inclusive-Angebotes gab es ganztägig eine reichliche Auswahl an alkoholfreien Getränken, dazu Tee, Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Kakao.

Dauer:1 Woche im September 2014
Vorname:Sabine & Bernd