- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Sonne ist ein kleines Hotel mit freundlichem Service. Unser Zimmer war tip-top sauber, es hat an nichts gefehlt. Besonders zu erwähnen ist, dass das Hotel sehr ruhig ist. Nach Rückfrage mit dem Besitzer wurden wir davon aufgeklärt, dass das Hotel spezielle Schallschutzfenster besitzt. Das Hotel wurde 2008 komplett renoviert, was man besonders in den Bädern (klein, aber fein) spürt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen, das Hotel ist neu und der Taunus ein exklusives Pflaster. Die beste Reisezeit ist sicher der Sommer.
Unser Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß, es gibt dort auch Familienzimmer und Zimmer mit großem Bad (Badewanne). Das Hotel ist, wie erwähnt sehr leise. Eine Idee wäre es vielleicht Föhns in die Zimmer zu integieren.
Das Frühstück war hervorragend (es handelt sich um ein Hotel garni), man merkt, dass die Besitzer auch einen Partyservice betreiben. Man kann den im Hotel integrierten Bereich für Feierlichkeiten mieten und sich dort vom Partyservice bewirten lassen (es steht ein separater Raum zur Verfügung).
Freundlichkeit und Hilfbereitschaft haben wir in vollem Umfang erfahren, die Zimmer waren, wie erwähnt sehr sauber, der Check-in sehr freundlich, Zusatzleistungen haben wir nicht beansprucht.
Das Hotel befindet sich kaum 5 min von der historischen Altstadt von Idstein entfernt, die neben zahlreichen Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten auch viel Kultur und Historie bietet (geführte Stadtbegehung buchen!!!).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel Sonne bietet selbst keine Möglichkeiten für Sport, da es sich aber nicht um ein Ferienhotel handelt, ist dieser Service auch nicht erforderlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |