- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmersind modern ausgestattet und waren sehr sauber, leider hat mir ein Telefon, sowie ein Fön in dem Zimmer gefehlt. Das Haus ist ein schön renovierter Altbau (ohne Fahrstuhl). Leider habe ich bei meinem Aufenthalt dort einen sehr schlechten Service erlebt. Das Check- in war unstrukturiert und beim Check-out mussten wir fast 10 Minuten warten bis ein Mitarbeiter an der Rezeption war ( kleiner Familienbetrieb, was dies entschuldigt). Außerdem ist das Servicepersonal ohne sich bemerkbar zu machen in das Zimmer eingetreten, was die Privatsphäre sehr einschränkt. Zu betonen ist auch, dass es dort ein gutes Angebot für das Frühstück gibt, was wirklich ausreichend und schmackhaft war. Das Büffet soll von 9-12 gehen, jedoch wurde morgens um 10: 30 Uhr an meine Zimmertür geklopft und gefragt ob sie abräumen können, oder ob ich noch was Essen möchte. Desweiteren hat der Zimmerservice insgesamt mindestens 3 mal im laufe des Vormittages angeklopft und gefragt, wann sie endlich reinkönne, was ich als ein unding empfand. Es kommt das Gefühl auf, das man als Gast den Tagesablauf des Personales stört!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |