- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes Hotel in der Stadtmitte, gute Verkehrsanbindung (obwohl die Straßenbahn gerade außer Betrieb) Parkplätze gleich gegenüber. Klettergarten und Minigolfplatz in Enzlösterle, die Thermen in Wildbad und das Hotel Sonne. Vielen Dank für die nette Bewirtung ! Ihre Familie Finkbeiner
Großes, sauberes Doppelzimmer mit Balkon zum Fluß. Couch, Minibar, CD-Player, Kaffeemaschine, gute Matrazen. Badezimmer auch mit allem ausgestattet und immer sauber.
Abwechslungsreiche und reichhaltige Halbpension. Vorspeise, Salatauswahl vom Büfett, Hauptgang aus der Karte (25 Angebote) und ein kreatives Dessert. Alles Bestens ! Frühstücksbüffet immer vollständig, noch warme Brötchen, Rühreier, Bacon, Pancakes...alles da !
Freundliche Mitarbeiter und Gastgeber, immer zuvorkommend. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr ordentlich gereinigt und die Guestsuplies immer wieder nachgefüllt. Zur Begrüßung Obstteller & Mineralwasser auf dem Zimmer.
Zwischen der Fußgängerzone und dem kleinen Fluß (Enz) gelegen, sehr idyllisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Palais Thermal nur wenige Schritte entfernt, auch im Sommer zu empfehlen. Kleine Sauna und Wärmekabine mit Außenterasse zum Genießen, Relaxen und sich bräunen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |