Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3-5 Tage

Selten so wohlgefühlt

wir haben uns kurzfristig entschlossen, das Hotel aufzusuchen und haben es nicht bereut: das Essen läßt keine Wünsche offen, alles frisch gekocht, das Zimmer sauber, das Bad gut ausgestattet mit sep. WC, großer Balkon mit Blick auf die herrliche Bergwelt. Der Fernseher hat wirklich seinen Namen verdient, war kein Alibi-TV. Die Wirtsleute immer gut drauf und sehr kompetent - man wußte sofort, was man abends trinken wollte; wir haben uns rundum wohl- und gut behandelt gefühlt. Wir werden nochmals im Sept. wiederkommen, denn das einzige, das ein kleines Manko war, war das Wetter, aber da müssen wir uns im Himmel beschweren.

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Behindertenfreundlichkeit5,0