- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat nur 9 Zimmer und ist familiär geführt. Es gibt Frühstück und Abendmenu. Wlan funktioniert im ganzen Haus (kostenlos) einwandfrei. Es ist ein ideales Haus für Leute die gern Wandern. Die Seibahn-Karten sind im Preis inbegriffen, der nächste Lift als Ausgangspunkt für verschiedene auch ausgedehnte Wanderungen ist in 10 min zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind groß und landestypisch eingerichtet. Im Bad und im Zimmer ist die komplette Einrichtung fehlerlos in Ordnung.
Man freut sich jeden Abend auf das vom Chef zubereitete Menu. Das Frühstück ist außerordentlich reichhaltig.
Vom herzlichen Empfang bis zum ebenso herzlichen Abschied stimmte alles. Es gab keinerlei Anlass zu Unzufriedenheit.
Die Lage am Ortsrand ist absolut ruhig und bietet gute Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die zugehörige Liegewiese war sehr angenehm zu nutzen. Pool ist nicht vorhanden. Disco natürlich auch nicht, Gott sei Dank.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |