- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ruhige Lage. Aussenanlage ungepflegt. Hotel innen eher ein ungepflegtes Durcheinander. Zimmer so lala. Personal kaum auffindbar.
Menues wurden verwechselt.
Wollte man im Restaurant unter Tags etwas Essen od. Trinken musste man zuerst den Kellner (Chef) suchen. Telefonanrufe werden unter Tags nicht angenommen, es kommt die Combox. Auschecken glückssache. Zum Bezahlen bzw. auschecken musste der Chef um 0930 Uhr aus dem Bett geholt werden. Liegengebliebene Gegenstände werden nicht per Post nachgeschickt. Deutschkenntnisse vom Servicepersonal schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pedro |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Pedro Es tut uns leid, dass Sie im 2019 zuerst den Kellner suchen mussten, Telefonanrufe unter Tags nicht angenommen wurden, das Auschecken eine Glückssache war, die Deutschkenntnisse vom Servicepersonal schlecht war. Wir haben das Hotel seit Oktober 2020 übernommen und würden uns freuen Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und somit auch einen besseren Service anbieten. Freundliche Grüsse Luca Ferraris, Direktion