Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hatte 4 wunderschöne Tage im Sonnenhof.Es hat alles gestimmt vom Essen bis zur Unterhaltung Vor allem das Konzert von Andrea war die Reise schon wert.Sie ist eine freundliche und sehr nette Person ohne Starallüren.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte ein Zimmer das ziemlich neu war.Es war ein Economy Zimmer und trozdem sehr geräumig. Ein wenig laut wenn im Edelweiss die Live Band spielte


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker und die Bedienungen sehr flink.Ich kann es nicht verstehen warum es Menschen gibt die hier nichts zum Essen finden.Verhungern tut hier keiner.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und höflich.Vielen Dank vor allem an Martin und Christina


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sind mit dem gelben Bähnle durch die Weinberge gefahren.und auch die Wanderungen waren sehr schön. Anreise mit Zug und Bahn waren problemlos und der Bus hält direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Konzert von Andrea Berg am Rosenmontag war das Highlight.Das Rahmenprogramm war sehr unterhaltsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:20