- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel, Lage, Essen, Comfort, Wellness - einfach Spitze. Habe das in keinem meiner Wellness-Urlaube so schön erleben dürfen, wie ich es im Sonnenhof erleben durften. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich komme im nächsten Jahr wieder. Hier findet man alles was die Seele braucht!!!
Zimmerausstattung - Doppelzimmer mit Balkon und schönen Blumenkästen, so wie man das auch von zu Hause auf seiner Terrasse gewohnt ist. Tolles breites Bett. Fernseher haben wir nicht benutzt, das wir von unseren Wellnessaufenthalt total ausgepowert waren und schnell spät abends eingeschlafen sind. Man findet in dem Zimmer alles was man braucht!
Das Essen war seine 4****S Wert. So tolles und durchdachtes immer wieder wechselnde Menüs und Büfett vom Feinsten. Sogar Sektfrühstück inclusive. Man hat einfach an alles gedacht im Sonnenhof. Einfach ein tolles Himmelreich, im wahrsten Sinne :) Immer ausgefallene Menüs. Kann man kaum in Worte fassen oder toppen. Es war jeden Abend eine Überraschung, was uns da serviert wurde. Tadellose Küche. Haben auch immer die Küche bei den Kellnern lobend erwähnt. Die Kreationen unübertrefflich und sehr gut.
Tolle Kellner. Immer höflich und zuvorkommend. Wünsche wurden einem förmlich von den Augen abgelesen! Wirklich klasse Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten über AKON gebucht. Dabei gab es das Angebot für Aquafitness und PME. Bei allem was wir im Wasser und auf der Matte getan haben, hat unser Trainer so gut und spaßig verpackt, dass man Sport und Wellness im Einklang waren. Die Poolanlage war der Traum. Göttlich und atemberaubend. Unbeschreiblich schön. Hier haben die Manager des Hotels einfach an alles gedacht. Die vielen Ruheräume, Pools, Saunen einfach wunderschön und sehr, sehr gepflegt und sauber. Die Architekten haben sich bei diesem Hotel etwas ganz besonderes ausgedacht. Ich habe ein solches Hotel noch nie gesehen und ich reise weiß Gott sehr viel :) Die Macher dieses Hotels erhalten von mir meine größte Hochachtung und meinen größten Respekt!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Rita, Besten Dank für Ihre Super 6.0 positive und ausführliche Bewertung von Ihrem Akon Aufenthalt bei uns im Himmelreich. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben! Ihr Lob soll unser Ansporn sein und wir geben dieses Lob gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in Lam bis dahin herzlicher Gruß Ihr Hotel Sonnenhof Team