- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
super Hotel, das Essen ist Spitzenklasse, ein richtiger Verwöhnurlaub. Anreise mit Hund, sofort waren Hundenäpfe auf dem Zimmer. Der Pool dürfte wärmer sein, alle Personen haben sich in dem einen warmen Poolbecken getummelt! Das Personal ist total bemüht und liest einem die Wünsche von den Augen ab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maria, wir bedanken uns sehr, für die gute Bewertung unseres Hauses und leiten Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie den Pool als zu kalt empfunden haben. Unser technischer Leiter, der die täglichen Messungen vornimmt, ist bereits informiert. Wir würden uns jedoch sehr freuen Sie bald einmal wieder in Lam begrüßen zu dürfen! Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Norbert Oblak Direktor


