Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Sehr gute Poollandschaft. Das Frühstück ist normal bis gut. Ich war als Alleinreisender im Haus 3 untergebracht. Bis zum Pool musste da man schon ca. 300m laufen. Das zimmer war bei meiner Ankunft sehr aufgeheizt, wie in einer Sauna. Keine Klimaanlage. Auch Nachts noch viel zu warm im Zimmer. Habe die Balkontür nachts aufgemacht und hatte wenig später eine kleine Maus im Zimmer. Und das im 5. Stock! Am Fenster, hinter dem Vorhang war ein großer, unansehnlicher Fleck. Ebenso fehlte der Sitzbezug auf dem Sessel. -Ein NO GO - Ich mochte mich nicht darauf setzen. Hellhörig. Ebenso funktionierten die Getränkeautomaten vor den Fahrstühlen meistens nicht. Obwohl man Geld eingeworfen hatte. Das Geld bekommt man zwar zurück und das Hotelmanagment weiß um die Fehlerhaftigkeit dieser Automaten, lässt sie aber zuim Ärgernis der Gäste trotztdem stehen.- Sorry, das geht mal gar nicht! Sehr freundliches Personal. Ich würde nicht wieder das Hotel buchen, schon gar nicht im Sommer, wenn es warm ist. Der Betonklotz heißt sich zu sehr auf, dass an Abkühlung und Schlaf nicht zu denken ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hans peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Leider können wir aufgrund der Anonymität hier keine Stellung dazu nehmen, da wir den Vorgang nicht zuordnen können. Eine Klimaanlage bewerben wir zu keinem Zeitpunkt, da unsere Gästezimmer keine Klimaanlagen haben. Die Getränkeautomaten werden als Extra-Service von einer lokalen Firma den Gästen hier bereitgestellt. Leider haben wir als Hotel auf die Funktionalität der Automaten oder den Füllgrad keinen Einfluss. Sicherlich weisen wir den Partner immer wieder auf Reklamationen der Gäste hin. Ihr Sonnenhügel-Team