Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dilek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, die Zimmer gehen wirklich gar nicht. Es riecht so unangenehm, überall sind Flecken. Man riecht auch, dass nur das Bettbezug gewaschen wird und nicht das Kissen und die Decke selbst. Es ist wirklich Schade weil die Lage sehr gut ist aber die Zimmer sollten DRINGEND renoviert werden. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer riechen so unangenehm, mir ist wirklich übel davon geworden. Selbst 8 Stunden lüften hilft da nichts. Der Teppich und die Vorhänge haben mehrere Flecken. Die eingebauten Radios waren sehr verstaubt. Der Fön ist schlecht. Der Kühlschrank wurde auch länger nicht gereinigt. Es ist wirklich sehr renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz gut, offenes Büffet. Die Kellner waren sehr nett und aufmerksam.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption kriegt man den Schlüssel überreicht und es wird erklärt wie man ins Zimmer kommt, das wars. Ein Gast fühlt sich viel wohler, wenn ihm erklärt wird, wo das Restaurant, Sauna etc. sich befindet oder welche Freizeitangebote angeboten werden. Einfach eine kurze Information über das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr ruhig und zum Entspannen sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Freizeitangebote sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilek
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank für Ihr Feedback. Leider können wir aufgrund der anonymen Bewertung nicht nachvollziehen, ob Sie Ihre Reklamation hinsichtlich des Zimmers vor Ort vorgebracht haben und wir Ihnen einen Zimmerwechsel anbieten oder Ihren Reklamationspunkten Abhilfe schaffen konnten. Ihr Sonnenhügel-Team

    Offizielle Hotel Homepage