- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt ein schönes Familienhotel, in dem meine beiden Töchter (1 und 4), meine Frau und ich uns wohl gefühlt haben. Teilweise schon ein wenig abgewohnt aber die Spielbereiche, das Hallenbad und das Essen waren besser als erwartet und die Mitarbeiter sehr engagiert!
Sehr große Zimmer und Bad auch sehr sauber. Vorhänge leider mit Löchern und Steckdosen teilweise ohne Kindersicherung (letzteres wurde beim Management angesprochen). Matratze sehr angenehm, haben super geschlafen.
Insgesamt sehr lecker und ansprechend, der Einzige Wehrmutstropfen waren die doch etwas langen Wartezeiten für à la carte Essen beim Mittagessen.
Die Aufzüge sind etwas langsam und zu wenige Gepäckwagen in den "Nebenhäusern". Sonst alles sehr gut, man kann sich z.B. Wasserkocher an der Rezeption ausleihen. Besonders hervorzuheben sind die schnelle, konstruktive und sehr professionelle Reaktion vom Management des Hotels und der Familotel AG auf das Feedback zu den fehlenden Steckdosensicherungen und Wartezeiten.
Ca. 30 Min zu Fuß in die Innenstadt von Bad Kissingen, schön oben am Berg gelegen. Gleich um die Ecke gibt es eine Burgruine zu besichtigen und der Bus hält direkt vor dem Hotel. Man muss auch die Kurtaxe zahlen auch wenn wir keine der zugehörigen Einrichtungen in der Innenstadt tatsächlich genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier wird sehr viel für die Kinder geboten und es kommt so schnell keine Langeweile auf!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Besten Dank für Ihr Feedback, das Sie uns ja auch schon vor Ort vorgetragen haben. Wir sind dabei eine andere Lösung für die Steckdosen in den Hotelzimmern zu installieren. Leider wurden uns die mobilen Sicherungen in der Vergangenheit oft entwendet. Dies sollte sich in absehbarer Zeit jedoch verbessern. Ihr Sonnenhügel-Team