Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georgkü (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel ist einfach spitze
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grenzgeniales Hotel mit hervorragender Küche eigener ThermenBadeLandschaft. Perfekt für Familien mit Kindern jeglicher Altergruppen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wundervolle und geräumige Zimmer. Top ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Diese Küche sucht ihresgleichen. Bisher noch nie so gut gegessen wie dort. Auch das wunderbare Anrichten der Speisen lässt das Feinschmeckerherz höher schlagen. Vorspeisen sind ebenso top wie die Nachspeisen aus der hauseigenen Patisserie. Das Restaurant ist geräumig und trotz der vielen Kinder ist es relativ ruhig und gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommender Service im gesamten Haus. Langjähriges StammTeam im Restaurant und an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der ungarischen Grenze. Ruhige Lage, wunderschöne Landschaft. Ebene perfekt zum Radfahren. Weinberge in der Nähe bieten eine tolle Kulisse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt neben dem Schwimmen zahlreiche Möglichkeiten aktiv zu sein. Radfahrern, Rikscha fahren, spazieren und wandern gehen. Auch die nähere, ungarische Umgebung erkunden ist interessant. Das Kinderprogramm in Hotel und Therme ist umfangreich und bietet Kindern jeglicher Altersgruppe unzählige Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georgkü
    Alter:36-40
    Bewertungen:3