Martina (41-45)
Verreist als Familieim April 2017für 1-3 Tage

Einfach perfekt!!!

6,0/6
Wir genießen seit vielen Jahren immer wieder Zeit im Sonnenpark. Das Haus ist einfach perfekt. Die Mitarbeiter/innen sind sehr zuvorkommend, freundlich und gehen mit den individuellen Bedürfnissen der kleinen Gäste und ihrer Familien sehr nett um. Für uns ist es immer wieder erholsam, ich würde sogar sagen, drei Tage im Sonnenpark sind wie zwei Wochen Urlaub. Es passt einfach alles!! Besonders fein finde ich das umfassende und so liebevoll gestaltete Speisenangebot für die Kinder. Da ist für jeden Gaumen etwas dabei und noch mehr ;)

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich