Karin und Reinhard (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 1-3 Tage

Jederzeit wieder!

6,0/6
Für uns war es ein perfekter Aufenthalt - Preis/Leistung passt. Das Angebot für die Kinderunterhaltung/-betreuung ist toll. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist gut über die Autobahn und Schnellstraße zu erreichen und liegt ruhig inmitten von anderen Hotels außerhalb von Lutzmannsburg.

Zimmer5,0

Service6,0
Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Essen für Klein und Groß lässt keine Wünsche offen auch das Babybuffet bietet eine große Auswahl. Die Küche wird absolut auf Haubenniveau geführt und bietet eine tolle Vielfalt!

Sport & Unterhaltung6,0
Hier bleiben keine Wünsche offen - weder für Groß noch für Klein.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin und Reinhard
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich